• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 03/2013: Ungewöhnliches Unboxing-Video der neuen Ausgabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH 03/2013: Ungewöhnliches Unboxing-Video der neuen Ausgabe

Marco Albert und Daniel Möllendorf stellen die am 6.2. erscheinende PC Games Hardware 03/2013 vor - auf eher ungewöhnliche Weise. Gefällt Ihnen unser neues Konzept der Heftvorstellung?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PCGH 03/2013: Ungewöhnliches Unboxing-Video der neuen Ausgabe

AW: PCGH 03/2013: Ungewöhnliches Unboxing-Video der neuen Ausgabe

Bei 3:55: "Des Übertaktes Liebling:" Und dann ihr beiden dadrunter ... aaaahja :lol:

Mh, kp ob das gewollt so trashig am wackeln ist, aber: Nächstes mal bitte die Kamera auf'n Stativ packen, mit dem eingeblendeten, starren Cover in der Mitte wird man ja sehkrank, wenn der Hintergrund so schön am Schunkeln ist. :ugly:

Da packe ich lieber mein Heft das heute gekommen ist aus und blätter mal kurz durch, da habe ich mehr von als von einem Video... :schief:

Ich frag mich langsam, ob die Adressumstellung nach dem Umzug nicht funktioniert hat... immer noch kein Heft im Kasten :(

Gute Arbeit - wie immer.

Mir hat die Heftvorstellung mit unserer "Grauen Eminenz" auch immer richtig gut gefallen, weil der Thilo es immer so locker, tiefenentspannt und souverän rüberbringt,
aber auch diese neue humorvolle Art der Vorstellung kommt an.

Habe auch schon 2x 2-Jahres PCGH Abo´s hinter mir, bereut habe ich es nie, dachte jedes Mal nach dem Auslaufen, jetzt bin ich geheilt, aber sie steigern sich stetig weiter,
so bin ich nun wieder am Überlegen ein 3. Mal beim Abo mit dem 30€ Amazon-Gutschein zuzuschlagen.

Öhm - endet das Abo automatisch und von selbst nach 12 Ausgaben? Dann bin ich nämlich jetzt nämlich gar kein Abonnent mehr - uaaah! :-_-:

Habe ich mich da bei 0:26 min verhört oder schreibt Ihr wirklich die Wertung der Gamestar ins Heft? Werbung für die Konkurenz? :)

Zurück