Asus Geforce GTX 650 E ohne zusätzlichen Stromanschluss vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Geforce GTX 650 E ohne zusätzlichen Stromanschluss vorgestellt

Die Asus Geforce GTX 650 E kommt ohne zusätzlichen Stromanschluss vorgestellt und bedient sich nur der Energie, welche der PCI-Express-Slot zur Verfügung stellt. Das Modell ist mit einem oder zwei GiByte Videospeicher erhältlich, beide kosten rund 100 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus Geforce GTX 650 E ohne zusätzlichen Stromanschluss vorgestellt

AW: Asus Geforce GTX 650 E ohne zusätzlichen Stromanschluss vorgestellt

Ist das gleiche, aber mittlerweile sind die beiden Karten verfügbar.

Ohne zusätzlichen Stromanschluss macht die GTX650 endlich auch mal Sinn :schief:. Geniale Karte für ein Budget Spielesystem wo dann auch ein günstiges 350W Netzteil ohne PCI/e Stecker reicht :daumen:.

Konkurenz für die Radeon HD7750 oder :what: ??

Hurra :D
Also ich find das mal klasse,kann ich mir beim nächsten Grafikkartenupgrade noch nen Physx-Beschleuniger zulegen :hail:
Wenn die nur 75W frisst,ist das eine klasse Option *für den der meint er brauch unbedingt sowas*:devil:

Wenn die Laustärke und Wärmeentwicklung stimmt, ist das wirklich ein super Produkt. :daumen:

Sooo, daß ganze bitte noch passiv und man hätte eine brauchbare Karte für´s bestehende Silent/HTPC System :daumen:. Obwohl da denke ich eh gerade dran umzubauen (AMD A6-5400k lässt grüßen :P)

Zurück