iPhone 5S: Budget-Version des Apple-Smartphones in neuem Design?

Apple wird wenn das 5S kommt wenn dann wieder nur ein Upgrade bringen..
besser Kamera, Schnellerer Prozi und die Grafik wird gestiegen sein.. +200 neue Features die man im wahren Leben kaum sieht xD
Das einzige Manko ist der Preis.. hätte Apple Preise wie Samsung hätten die es viel schwerer gehabt den Markt zu erobern..
stellt sich die also die Frage.. warum hat Apple das nicht gemacht.. weil sie einfach in der oberen Klasse bleiben wollen vom Preis.. deshalb wirds sicher auch nur ein Upgrade vom 5er.. wie immer :)
aber mal ehrlich xD? zufrieden sind wir doch alle mit unseren Smartphones.. ich kann mir eigtl gerade bei meinem 5er garnicht vorstellen ein neues Handy haben zu wollen.. größerer Bildschirm hin oder her.. das is Geschmackssache

Handys kann man gut mit Autos vergleichen:

Ja ein Hyundai(Android) oder Kia(WinPhone) fährt auch und einige finden sie sogar schön oO Aber ein Benz(iOS) spielt halt einfach in einer anderen Liga :P

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Wenn man schon einen Auto Vergleich machen will, dann doch eher in einer Liga. Wenn man sagen würde Audi -> Android, BMW -> WinPhone und Benz -> iOS käme man der Sache schon deutlich näher. Denn bei diesen Marken wäre es wie bei den Betriebssystemen auch vorrangig: eine Geschmacksfrage.

Handys kann man gut mit Autos vergleichen:

Ja ein Hyundai(Android) oder Kia(WinPhone) fährt auch und einige finden sie sogar schön oO Aber ein Benz(iOS) spielt halt einfach in einer anderen Liga :P

Wie wahr. Bekannter Maßen ist ein Benz das bevorzugte Auto für ältere Menschen...... Baaaam und Tor..... :hail: :ugly:

MfG

Naja, den Bezug von Benz und iOS habe ich ja nicht hergestellt. ;) :D

p.s.: Ich mag die Benz Fahrzeuge nicht, trifft absolut nicht meinen Geschmack. Dann doch lieber nen schönen Audi. ;)

MfG

Zurück