Bitfenix Prodigy: Version mit Fenster angekündigt - neue gesleevte Kabel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bitfenix Prodigy: Version mit Fenster angekündigt - neue gesleevte Kabel

Der Gehäusespezialist Bitfenix hat heute eine Fenster-Version des Prodigy-Gehäuses angekündigt. Diese soll Mitte Februar auf den Markt kommen - ebenso wie neue, gesleevte Kabel von Bitfenix. Das "Besondere": Nicht nur beim ATX-Strand ist jedes der 24 Kabel einzeln gesleevt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bitfenix Prodigy: Version mit Fenster angekündigt - neue gesleevte Kabel

AW: Bitfenix Prodigy: Version mit Fenster angekündigt - neue gesleevte Kabel

echt schick.
Bitfenix scheint sich echt gut zu machen. Gutes P/L. Besitze selbst das Shinobi und bin auf jeden fall zufrieden

Hmmm, das Fenster sieht aus wie reingeklatscht... passt überhaupt nicht zur Optik des Gehäuses. Hätte man die Ecken nicht schön verrunden können? Das würde gleich ganz anders wirken...

Das Window hätte ruhig etwas größer ausfallen können, aber das wäre jammern auf hohem Niveau. Ich würde es begrüßen wenn es farblich passende Laufwerksblenden gibt da gerade weiße Laufwerke ja quasi nicht zu kaufen sind

Version mit Platz für normale Netzteile wäre besser gewesen!

Och, wenn du das goldene SFX von Silverstone nimmst, hast du ein noch kleineres NT und 450 Watt. Die meisten hier dürften damit auskommen. Das reicht dann auch noch um die meiste Kabellage zusätzlich in den PSU-Käfig zu packen.

Ich wünsche mir nur eine Version die wohnzimmertauglicher aussieht. Brushed Aluminium zum Beispiel. Sprich ne edler aussehende Variante.
Oder wenigstens Ersatz-Streifen für die Befestigungsstellen der originalen Haltegriffe, falls man diese dusseligen Gummiteile abmachen möchte.

Im Moment passt mir sonst lediglich das Mini-Ice oder das Mini-Cube (wobei da der Luftstrom ungünstig ist, wenn man ne dedizierte Karte und ne Aio-Lösung zu Kühlung nutzen will). Ich hoffe da kommt bald mal mehr :)!

edit: Ach ja, und dann bitte auch ein Fach für ein Slim-Laufwerk. Kann doch nicht so schwer sein, dass bisher nur Silverstone das hinbekommen hat. Jedes mal diese hässlichen 5,25" Krater, die die Optik total zerstören. Hier passt es ja, aber in einer schönen Variante gehört sowas nicht rein ;)!

sehe die Alchemy serie nicht im preisvergleich ?????? sind die wirklich schon drin

Dass die Sleeves in Farbmustern erhältlich sind finde ich sehr schick. Das fehlte noch, dann muss es nicht selbst gemacht werden.

Wenn man eine Grafikkarte verbaut hat, dann sieht man leider nur sie. Ein Topwindow wär eine interessante Alternative gewesen, aber wer das Fenster nicht will kann ja die normale Version kaufen.

So etwas wie ein Stahlschiebedach? :lol:

Habe mir das Seitenteil nun für mein Prodigy geholt, nur leider wurde die Grafikkarte ziemlich warm,...werde nun löcher in das Plexiglas fräsen, habe keine andere Wahl.

Zurück