Der große Jahresrückblick 2012: Die Höhepunkte aus zwölf Monaten unterhaltsamer Impressionen aus der Redaktion - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Der große Jahresrückblick 2012: Die Höhepunkte aus zwölf Monaten unterhaltsamer Impressionen aus der Redaktion - Die PCGH-Woche in Bildern

Das ganze Jahr 2012 über präsentierte unsere Rubrik "Die PCGH-Woche in Bilder" einen knallharten und unverfälschten Eindruck aus der PCGH-Redaktion. Egal wie kurios die Situation oder wie heiß das Thema auch war, unserer Kamera entging nichts. Passend zum anstehenden Jahreswechsel zeigen wir ihnen noch einmal die Highlights dieser unterhaltsamen Berichterstattung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Der große Jahresrückblick 2012: Die Höhepunkte aus zwölf Monaten unterhaltsamer Impressionen aus der Redaktion - Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Der große Jahresrückblick 2012: Die Höhepunkte aus zwölf Monaten unterhaltsamer Impressionen aus der Redaktion - Die PCGH-Woche in Bildern

Endlich durch ;-)

Marco's Mimik ist sehr interessant...

AW: Der große Jahresrückblick 2012: Die Höhepunkte aus zwölf Monaten unterhaltsamer Impressionen aus der Redaktion - Die PCGH-Woche in Bildern

Mit der Verpackung von RAM-Riegel hatte ich noch keine Probleme.
Sowohl meine alten G.Skill F1 als auch die neuen Corsair Vegance Speicher sind in einer schönen Karton Verpackung die man ohne Werkzeug auf und auch wieder zu machen kann. :daumen:

Auf das CPU Quartett freue ich mich schon. Es gab schon mal eins aber nur in der Premium Ausgabe und als DVD-Abonnent ist es blöd eine Ausgabe doppelt zu kaufen :(

Zurück