Vorschau: So fett könnte 2013 für PC-Spieler werden - GTA 5, Geforce 700, Radeon HD 8000 und Star Wars 1313

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vorschau: So fett könnte 2013 für PC-Spieler werden - GTA 5, Geforce 700, Radeon HD 8000 und Star Wars 1313

Das kommende Jahr hält für PC-Spieler und PC-Interessierte so einiges bereit: Neben neuen Prozessoren und Grafikkarten sind es vor allem viele lange erwartete Spiele, die erscheinen werden - beispielsweise Crysis 3, Company of Heroes 2, Total War Rome 2 oder auch GTA 5 für PC, aber auch neue Konsolen könnte 2013 bringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vorschau: So fett könnte 2013 für PC-Spieler werden - GTA 5, Geforce 700, Radeon HD 8000 und Star Wars 1313

AW: Vorschau: So fett könnte 2013 für PC-Spieler werden - GTA 5, Geforce 700, Radeon HD 8000 und Star Wars 1313

Müsste eigentlich jetzt schon anfangen auf die GTX790 zu sparen :(
Aber Möchte Crysis 3 auch in 3D mit stabilen 60 FPS spielen können.

AW: Vorschau: So fett könnte 2013 für PC-Spieler werden - GTA 5, Geforce 700, Radeon HD 8000 und Star Wars 1313

2013 scheint wirklich interessant zu werden. Neue Grafikkarte wird wohl sowieso kommen. HD 8000, GF 700 ich komme!

Das Spiele-Highlight 2013 könnte Star Wars 1313 werden.
Aber auch Crysis , Metro Last Light, Dead Space 3, Bioshock Infinite, Sim City, Starcraft 2 Heart of the Swarm, Grand Theft Auto 5, Dragon Age 3 Inquisition, C&C Generals 2, The Elder Scrolls V Skyrim Dragonborn, ....

Sicher werden nicht alle genial und einige auch einfach links liegen gelassen wenn die Hersteller gewisse Dinge einbauen/ wiederholen. Grand Theft Auto 5, Sim City, C&C Generals 2 machen mir da ganz schön sorgen. Aber es gibt ja doch einige Alternativen :devil:

Warum wird X-Rebirth nicht aufgeführt? :daumen2:
Darauf warte ich schon seit bestimmt 2 Jahren - und bin sicher nicht der einzige

Metro, Dead Space, Star Wars 1313, Crysis 3... das werden tolle Spiele 2013. Dann noch BF4 :)) Und natürlich CoH 2.

ARMA 3, Planetary Annihilation und Bioshock werden wohl meine Highlights für das nächste Jahr.

Was ist mit Oculus Rift? :huh:

Warum wird X-Rebirth nicht aufgeführt? :daumen2:
Darauf warte ich schon seit bestimmt 2 Jahren - und bin sicher nicht der einzige

Das Frage ich mich auch.

Hier ist die X-Universe News von Egosoft wo steht das sie es erst 2013 bringen werden.
X-Universe News - Edition 49

Der Grund den sie angeben ist das das Spiel noch nicht fertig ist.

Ich bin wirklich mal gespannt wie der neue Teil sein wird.

Worüber ich mich auch freuen würde wenn sie wieder eine Cockpit Ansicht hätten wie z.B. in X2 Die Bedrohung.
Aber mal schauen wie der neue Teil wird.

Und mal schauen ob AMD 2013 wieder vernünftige CPUs auf dem Markt bringen wird, die den Intel CPUs wieder Konkurenz machen.

Ich freue mich auch schon auf Starcraft 2 Heart of ths Swarm:).

Mfg:
Niza

Worüber ich mich auch freuen würde wenn sie wieder eine Cockpit Ansicht hätten wie z.B. in X2 Die Bedrohung.
Aber mal schauen wie der neue Teil wird.

Und mal schauen ob AMD 2013 wieder vernünftige CPUs auf dem Markt bringen wird, die den Intel CPUs wieder Konkurenz machen.

Nachdem was ich weiß, wird man auf dem eigenem Schiff sogar herumlaufen können :)

Und was AMD angeht
Ich denke, sie werden keine CPU bringen können die Intel Paroli bietet, leider :(

So fett könnte 2013 für PC-Spieler werden - GTA 5, Geforce 700, Radeon HD 8000 und Star Wars 1313

und dann als titelbild zwei menschen zeigen die aufm sofa ps3 zocken omg ...

Das einzige was interessant für mich ist, ist Bioshock Infinite ansonsten nur uninteressanter kram

Mehr Freiheiten für die Gamer, weniger Bugs und gescheite Handlung wären mir wichtiger. Ein schöner Teller macht nicht satt, und jedes Unsummen in Hardware zu verbrennen kann es ja wohl auch nicht sein.

Zurück