• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2500€ PC Verbesserungsvorschläge

DrBlackKnight

Schraubenverwechsler(in)
2500€ PC Verbesserungsvorschläge

Moin Moin,

Und zwar möchte ich mir einen neuen PC kaufen und hab kräftig für gespart (2500€). Diesen PC werde ich zum Zocken nutzen aber auch zum Arbeiten mit Bild- und Videobearbeitungsprogramme, wie z.B. Sony Vegas Pro oder Adobe Media Encoder. Jetzt hab ich mir folgendes zusammengestellt, glaube aber das da noch was geht an Power:

G.Skill Ripjaws 4 32GB DDR4-2400
Seagate Desktop HDD 3TB
Crucial MX300 275GB
Corsair Air 540
Gigabyte Geforce GTX 1080 G1 Gaming
Corsair H110i+
MSI X99A Gaming Pro Carbon
Intel i7-6850K
Enermax Platimax 850W
Bitfenix Spectre Pro 140mm

Sind jetzt so ca 2380€. Also habe ich noch ca 120€ frei. Vllt habt ihr ja noch ein paar Verbesserungsvorschläge.

Danke im Vorraus :)

AW: 2500€ PC Verbesserungsvorschläge

850W brauchst du nicht. Ein P11 mit 550W reicht.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

AW: 2500€ PC Verbesserungsvorschläge

würde nen DDR 4 3000 oder 3200 nehmen da die skylakes anscheinend ziemlich gut mit hohen taktraten umgehen können
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück