25 Prozent weniger Aussteller: Die Cebit kämpft mit der Weltwirtschaftskrise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
25 Prozent weniger Aussteller: Die Cebit kämpft mit der Weltwirtschaftskrise

Jetzt ist Ihre Meinung zu 25 Prozent weniger Aussteller: Die Cebit kämpft mit der Weltwirtschaftskrise gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 25 Prozent weniger Aussteller: Die Cebit kämpft mit der Weltwirtschaftskrise
 
25 Prozent weniger Aussteller: Die Cebit kämpft mit der Weltwirtschaftskrise

tja was soll AMD da auch. Die haben momentan sowieso nichts neues, was sie vrostellen können.
Alles aktuelle ist bereits ausreichend bekannt.
Nvidia könnte in dem Sinne auch zu Hause bleiben. Neu gelabelte alte karten muß man nicht so presentieren. Es sei denn sie überrashcen plötzlich mit einer g3xx.
Intel ist wohl einer der wenigen Riesen, der was neues presentieren könnte i5-Prozzis und plattformen...
 
25 Prozent weniger Aussteller: Die Cebit kämpft mit der Weltwirtschaftskrise

Dafür können Sie dann nächstes Jahr wieder mit einem Aussteller /Besucherzuwachs von ein paar Prozent glänzen ;)
 
AW: 25 Prozent weniger Aussteller: Die Cebit kämpft mit der Weltwirtschaftskrise

Ich finde es schade, dass es keinen AMD-Stand geben wird und dass AMD auch nicht viel zum Präsentieren hat.

Ich gucke mal, ob ich zur Cebit kann, die Chancen stehen aber eher schlecht. Die 130 € für die Bahnfahrt habe ich nicht und im Fahrgemeinschaften-Thread tut sich auch nichts.

Nächstes Jahr gehe ich aber ziemlich sicher zur Cebit, dann gibt es auch wieder mehr Aussteller (AMD :-X), mehr Casemods, mehr Babes :devil:, ...
 
AW: 25 Prozent weniger Aussteller: Die Cebit kämpft mit der Weltwirtschaftskrise

Wen wundert es, wenn man mal die Zeitung aufschlägt und nur noch was von Insolvenz hier und Insolven da liest, das auch die IT-Branche ihr Fett abbekommt!
 
AW: 25 Prozent weniger Aussteller: Die Cebit kämpft mit der Weltwirtschaftskrise

Wen wundert es, wenn man mal die Zeitung aufschlägt und nur noch was von Insolvenz hier und Insolven da liest, das auch die IT-Branche ihr Fett abbekommt!

würdest du die zeitung lesen, wenn da nur drin steht: hier 10% mehr gewinn, da 3% mehr gewinn? Jetzt weißt du warum man nur von insolvenzen ließt. Das Feuer etwas Schüren...
 
Zurück