• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download
 

zuogolpon

Software-Overclocker(in)
25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download

Ich finde die Filmchen meistens recht amüsant, doch die neueren sind nicht mehr so toll.
Die sehen nicht mehr knetgummi-artig aus und mehr nach schlcihter Animation.


MFG
Z
 

frequence

Komplett-PC-Aufrüster(in)
25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download

Es sind 20 Jahre nicht 25....aber warum wundere ich mich überhaupt noch über PCGH...das Magazine ist genauso schlecht wie eure Internetseite.

my 2 cents
 
M

Mental Gear

Guest
AW: 25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download

Es sind 20 Jahre nicht 25....aber warum wundere ich mich überhaupt noch über PCGH...das Magazine ist genauso schlecht wie eure Internetseite.

my 2 cents

Typisch, kann selber nicht mal einen Satz korrekt tippen und regt sich über andere auf(das Magazine).
 

frequence

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download

Liegt am Alltagsfrust der Leute.

Ich entschuldige mich für mein Vertipper....es schleicht sich nunmal ein wenn man zum einen viel zweisprachig schreibt und zum anderen sich angewohnt hat Angelzismen zu nutzen die leider viel zu viele Leute ständig gebrauchen und ohne wohl keinen Satz mehr zustande bekommen.

@Mental Gear
Bist auch so ein kleiner Klugscheisser der gerne andere Leute "quotet"(da haben wir wieder so ein schönes Wort), seinen postcount damit hochtreibt und ansonsten wohl keine anständige Aussage hinbekommt.
Leute wie du landen bei mir auf der igrnore Liste.

also STFU
 

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
AW: 25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download

Wallace & Gromit sind schon cool, habe ich als Kind oft geguckt :daumen:

P.S.: Laut Google.de sind´s 20 Jahre, ich glaube Google hat mehr Recht :ugly:
 

locojens

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: 25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download

Wallace & Gromit sind schon cool, habe ich als Kind oft geguckt :daumen:

P.S.: Laut Google.de sind´s 20 Jahre, ich glaube Google hat mehr Recht :ugly:

Nicht nur nach Google sondern auch auf der im Artikel verlinkten Seite!

Habe dem Herren Link eine E-Mail zukommen lassen ... aber da er sonst auch nicht auf Hinweise reagiert habe ich wenig Hoffnung das es berichtigt wird.

:ugly:
 

Toxic14

Kabelverknoter(in)
AW: 25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download

Ach ja, Wallace and Gromit^^
Als Kind oft gesehen, und sogar einige Videokasseten (kennt mancher vllt noch :ugly:) irgentwo rumfliegen^^ Wusste gar nicht wie alt die sind :-)
 
M

Mental Gear

Guest
AW: 25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download

@frequence

Da liegst Du natürlich völlig falsch mit deiner Vermutung. Die Anzahl meiner Kommentare(Postcount für Dich) ist mir extrem egal. Ich kann nur Leute nicht ausstehen die PCGH schlecht machen wollen mit ihren Kommentaren(Posting für Dich).
Und ich bin auch kein 'kleiner Klugscheisser' der andere Leute zitiert(Du siehst man braucht gar kein Un-Wort wie 'quoten' zu benutzen) wie Du dich so ungehobelt ausdrückst, sondern ein großer Klugscheißer :lol:
 
X

Xel'Naga

Guest
AW: 25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download

Hab Wallace&Gromit als Kind gern gesehen, aber jetzt finde ich sie irgendwie langweilig.
 

ajikiri

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: 25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download

Es sind 20 Jahre nicht 25....aber warum wundere ich mich überhaupt noch über PCGH...das Magazine ist genauso schlecht wie eure Internetseite.

my 2 cents

und was machst du dann hier?

oh, und BTW (achtung, anglizismus), wen interessieren schon beitragszähler? gibt es etwas belangloseres?
 

Toxic14

Kabelverknoter(in)
AW: 25 Jahre Wallace & Gromit: Gratis-Episode zum Download

Das wäre dann aber nicht "oldschool", und es wäre die Frage ob noch einer nen Videorekorder hat :D ich glaube eher nicht^^
 
Oben Unten