25 Jahre Computec: 25 bedeutende Spiele Teil 1 - von GTA über Tomb Raider bis Die Sims

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
25 Jahre Computec: 25 bedeutende Spiele Teil 1 - von GTA über Tomb Raider bis Die Sims

Jetzt ist Ihre Meinung zu 25 Jahre Computec: 25 bedeutende Spiele Teil 1 - von GTA über Tomb Raider bis Die Sims gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 25 Jahre Computec: 25 bedeutende Spiele Teil 1 - von GTA über Tomb Raider bis Die Sims

480Tausend und ein paar verquetschte - mein highscore bei Tetris damals. Ich hab noch keinen getroffen der mehr gemacht hat..

AW: 25 Jahre Computec: 25 bedeutende Spiele Teil 1 - von GTA über Tomb Raider bis Die Sims

Sprecher im Bezug zu den ersten Pokemonteilen schrieb:
Verwendete man damals noch die Geschichte der Animeserie
Euch ist schon klar, dass sowohl die erste Generation als auch die zweite Generation vor der Serie erschienen, oder? ;) (Zumal in der ersten Folge der Serie bereits ein Ho-oh zu sehen ist).

AW: 25 Jahre Computec: 25 bedeutende Spiele Teil 1 - von GTA über Tomb Raider bis Die Sims

Ich hatte bei Tetris 481Tausendundzigzerquetsche - noob :ugly:

Counter-Strike wird erwähnt und Half-Life nicht? :what:

ohne, dass das jetzt zum Witz wird
480Tausend und ein paar verquetschte - mein highscore bei Tetris damals. Ich hab noch keinen getroffen der mehr gemacht hat..
Meine Mutter!

@News: Aha, kein Doom? Oder hab ichs übersehen? DAS Spiel, das Egoshooter quasi durchgesetzt hat. Aber Counterstrike und Co sind dabei? Wieder mal fail. Eine News um wichtige Spiele darf NIE ohne Doom sein.

Wie kann man nur Quake und Doom weglassen?! Unfassbar!
Diese Titel haben auch technisch eine Revolution ausgelöst!

Abgesehen davon kein Monkey Island, Wing Commander und kein XWing. Bin schwer von Eurem Urteilsvermögen enttäuscht. Schwache Auswahl mit der persönlichen Note von irgendwem

Hi Jupp, meiner war 509610 oder 506910, schon zu lange her... Level 9Herz etwas über 100k... Jedenfalls warst Du mit knapp an 500k schon recht weit vorne hierzulande. Angebeblich hat Boris (Schneider Jones, damals noch bei PowerPlay) bisschen mehr gehabt als ich... Habe ihn allerdings nie spielen sehen... Vielleicht hat er auch nur geschickt eine Sage um sich herum aufgebaut :-) Jedenfalls könnten die paar über 600k Scores realistisch zu sein, aber wer weiss das schon bei Youtube... Ach ja, Du hast natürlich immer "noch keinen getroffen" der mehr als Du geschafft hat, bis also noch Jungfrau... :-) LG, Alex

Zurück