[24h for free Download]Zonealarm Pro 2010 ab 15uhr

Bei mir sind jetzt die Key angekommen (war etwas ungeduldig^^)
Und: Sie FUNZT unter Win7 RC1 x64! :D
Erstmal aber nur Testversion, auch wenn man sie auf bis zu 3 Rechnern benutzen kann, muss mans ja nich verschwenden ;)
 
Bei mir sind jetzt die Key angekommen (war etwas ungeduldig^^)
Und: Sie FUNZT unter Win7 RC1 x64! :D
Erstmal aber nur Testversion, auch wenn man sie auf bis zu 3 Rechnern benutzen kann, muss mans ja nich verschwenden ;)

Bei mir rennts auch einwandfrei auf Win7 RC 64bit!

Werds aber auch nur als Testversion drauf lassen...

Vl kauf ich mir ja heuer noch Win7 Ultimate mal schaun...
 
lol firewalls/virenscanner...ich hasse diese dinger...schaden mehr als sie helfen können...
bestr schutz gegen viren sind live cds:schief:
 
allso wen ihr unbedingt ein virenscanner/firewall braucht.
dan ist das die beste software...ist sogar kostenlos;)
Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme


Hmmm...
Also - die ganze Geschichte ist ja extrem suspekt!
Der Aufbau der ganzen Seite erinnert schon schwer an diese Flyer für Kaffeefahrten oder Einladungen zu Sektentreffen der Tupperware-Jünger...

Inklusive "Erfahrungsberichten von zufriedenen Kunden" - und derm Hammer schlechthin:

Nach einiger Zeit lässt die Leistungsfähigkeit von Brain.exe ab. Dies geschieht aber erst nach durchschnittlich 50 Jahren Laufzeit. Durch andauernde Updates und neuen Informationen ist es Brain.exe nach dieser Zeit leider nicht mehr möglich, korrekt zu arbeiten. Brain.exe beendet sich selbstständig nach durchschnittlich 78 Jahren mit der Meldung "Brain.exe - EOL". Zitat von Brain.yubb.de

Also echt - das würd ich höchstens mit ner Live CD oder unter VM austesten...
Mach ich vielleicht heut abend nach der Schicht mal.
 
Hmmm...
Also - die ganze Geschichte ist ja extrem suspekt!
Der Aufbau der ganzen Seite erinnert schon schwer an diese Flyer für Kaffeefahrten oder Einladungen zu Sektentreffen der Tupperware-Jünger...

Inklusive "Erfahrungsberichten von zufriedenen Kunden" - und derm Hammer schlechthin:

Nach einiger Zeit lässt die Leistungsfähigkeit von Brain.exe ab. Dies geschieht aber erst nach durchschnittlich 50 Jahren Laufzeit. Durch andauernde Updates und neuen Informationen ist es Brain.exe nach dieser Zeit leider nicht mehr möglich, korrekt zu arbeiten. Brain.exe beendet sich selbstständig nach durchschnittlich 78 Jahren mit der Meldung "Brain.exe - EOL". Zitat von Brain.yubb.de

Also echt - das würd ich höchstens mit ner Live CD oder unter VM austesten...
Mach ich vielleicht heut abend nach der Schicht mal.


Ähm... denk nochmal gaaanz scharf nach, worum es bei "brain.exe" wohl gehen könnte! :ugly:
 
:motz:

hmpf...

Da habt ihr mich aber schwer drangekriegt, ich Schlingel... :lol:
Eine Runde mit dem Finger auf mich zeigen und ÄÄÄÄÄTSCH rufen, bitte! :schief:


Und übrigens:
Nein, habs net ausprobiert! Brauchte nur mal etwas länger, zu raffen was hier abgeht - mir war das in dieser Form tatsächlich neu,
habt Nachsicht - ich komm vom Dorf...
 
Zurück