[24h for free Download]Zonealarm Pro 2010 ab 15uhr

Kann die dann auch mit 64bit- Betriebssystemen (Win7) umgehen? Hatte mal iwann probiert, ZoneAlarm zu installen, da wollt sie nich...

Ich persönlich finde dieses hier besser:
Comodo Internet Security - Download - CHIP Online

Laut Chip ist es die beste Freeware Firewall...

greetz
LOL aber nach eine weile nutzung des progamms gab es fehler bei mir.
Jetzt habe ich Norton 360 V3 Win 7 Ready und das kostenlos.
heute 13.10 um 15 uhr bis zum 14.10 15uhr
wird "Zonealarm Pro 2010" zu freien Download angeboten

Vermudlich bekommt man nach dem einschreiben für lau einen cd key

ZoneAlarm by Check Point - Award winning PC Protection, Antivirus, Firewall, Anti-Spyware, Identity Protection, and much more.
Jo der key for Free fehlt. Abzockmasche.

Also 1. ist Antivir Free keine reine Firewall und 2. reicht bei anständigem konfigurierten Router auch die Windows eigene....Zumindest die von WinVista oder 7.

Registrieren und Kreditkartennummer angeben, damit ich so nen doofen Key krieg? Pff...
Die sollten erstmal selber probieren, das runterzuladen, ich geb doch nich meine Kreditkartennummer für ne Firewall an, die es heut gratis geben soll :P

Registrieren und Kreditkartennummer angeben, damit ich so nen doofen Key krieg? Pff...
Die sollten erstmal selber probieren, das runterzuladen, ich geb doch nich meine Kreditkartennummer für ne Firewall an, die es heut gratis geben soll :P

Kreditkartennummer? ich musste keine angeben. Ich habe auch mittlerweile mein Key bekommen

Ich bin von ZonaAlarm zwar nicht mehr so begeistert, ausprobiert hätte ich es aber dennoch nochmal. Aber wie schon weiter oben beschrieben: Ich muss sämtliche Daten + Kreditkartendetails angeben?!! Soweit kommt's noch!

Kreditkartennummer? ich musste keine angeben. Ich habe auch mittlerweile mein Key bekommen

Dann erklär mal bitte, wie du das gemacht hast. Normalerweise landest du nach einem Klick auf Download in deinem Warenkorb und hast einen Preisnachlass in Höhe des Produktwertes. Um den "Kauf" abzuschließen muss man sich dann einen Account erstellen, und bei den Bezahldetails eben auch die Kreditkarte angeben.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt siehts bei mir auch plötzlich anders auf, klick mal nochmal auf den Link auf der 1. Seite.
Dann schaun wa mal, was kommt ;D

als ich es gemacht habe, dass war um 14:56 Uhr, hies es nur
"You have successfully submitted a request for a ZoneAlarm purchase link. You will receive an email with the link later today. Thank you!"
also bis jetzt hab ich noch keine E-Mail bekommen

€: ich habs jetz nochmal probiert, mal schauen...

als ich es gemacht habe, dass war um 14:56 Uhr, hies es nur
"You have successfully submitted a request for a ZoneAlarm purchase link. You will receive an email with the link later today. Thank you!"
also bis jetzt hab ich noch keine E-Mail bekommen

€: ich habs jetz nochmal probiert, mal schauen...

habs auch grad probiert und is das selbe gekommen...

mal schaun, ob ne mail kommt

Ich bin von ZonaAlarm zwar nicht mehr so begeistert, ausprobiert hätte ich es aber dennoch nochmal. Aber wie schon weiter oben beschrieben: Ich muss sämtliche Daten + Kreditkartendetails angeben?!! Soweit kommt's noch!

Dann erklär mal bitte, wie du das gemacht hast. Normalerweise landest du nach einem Klick auf Download in deinem Warenkorb und hast einen Preisnachlass in Höhe des Produktwertes. Um den "Kauf" abzuschließen muss man sich dann einen Account erstellen, und bei den Bezahldetails eben auch die Kreditkarte angeben.

Ich klickte auf den link dann auf download dann kam das Bild und gab meine Daten ein und ca 30min später kam der key
Auszug aus der Mail"Note: this license key is valid 10/13/09 to 10/14/10 for use on up to 3 computers."

Nein wenn du genau lesen würdest 1Jahr und 1 Tag
Habs auch schon runtergeladen via den link den ich bekommen habe installieren habe ich gerade keine lust^^

Zurück