Tesoro Shrike H2L - High-End-Gaming-Maus für knapp 50 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tesoro Shrike H2L - High-End-Gaming-Maus für knapp 50 Euro

Bei Tesoro handelt es sich um einen noch recht unbekannten Hersteller von Eingabegeräten. Kürzlich berichteten wir bereits mit der Durandal Ultimate über eine mechanische Tastatur - nun gesellt sich eine Maus dazu. Die Shrike H2L von Tesoro wurde in einer Pressemitteilung vorgestellt - erhältlich ist diese zu einem Preis von 50 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tesoro Shrike H2L - High-End-Gaming-Maus für knapp 50 Euro

AW: Tesoro Shrike H2L - High-End-Gaming-Maus für knapp 50 Euro

Sieht schick aus!

Wenn's die bei Amazon gibt, überleg ich mir das .. :D

Gefällt mir gut. Ein Bild mit Beleuchtung währe schön.

Schaut so aus als ob die was taugen könnte. Erinnert mich von der Form her etwas an eine Logitech. =)

Sieht edel aus, aber solange meine Maus nicht den Geist aufgibt, hab ich keinen Grund zu wechseln.
Bietet nämlich fast das gleiche, nur kein Profilspeicher in der Maus selbst.

Erinnert mich von der Form her etwas an eine Logitech. =)
Das fiel mir auch mit als erstes auf.
Die Grundform ist sehr nahe dran, an Logitechs.

Macht einen guten Eindruck .
Hätte nur 4 Wochen eher kommen sollen , meine Logi hatte Kabelbruch .
Schade hätte sie ausprobiert :)

Ich brauch auch keine neue, hab noch ne funktionierende Speedlink Kudos und bald sollte mein Gewinn aus einem Gewinnspiel, der 130€-Bolide Razer Ouroboros, ankommen, da werde ich einen Hands-On-Test verfassen und dann entscheiden, ob ich sie behalte oder verkaufe.

Mal abwarten was erste Tests sagen

Yup, so hätte ich gerne den Nager, al dente und gut abgehangen: Tesoro Shrike H2L - gut abgehangen.jpg :D Bin auch auf die ersten Tests gespannt!

Zurück