Tesoro Durandal Ultimate: Mechanische Tastatur für 130 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tesoro Durandal Ultimate: Mechanische Tastatur für 130 Euro

Bei Tesoro handelt es sich um einen derzeit noch recht unbekannten Hersteller von Peripherie-Geräten. Neben verschiedenen Mauspads und Gaming-Mäusen hat Tesorotec auch Gaming-Tastaturen im Sortiment. Mit der Durandal Ultimate wurde eine weitere, mechanische Tastatur vorgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tesoro Durandal Ultimate: Mechanische Tastatur für 130 Euro

AW: Tesoro Durandal Ultimate: Mechanische Tastatur für 130 Euro

Die Gigabyte Avia Osmium gefällt mir von der Optik her besser. Außerdem kostet sie weniger :daumen: Leider ist sie nur mit MX-Red zu haben.

Ne aber weil mir ein Display auf dem ich sehe ob die GPU schwitzt / Meine FPS sehe lieber ist.

Verstehe mich nicht falsch, ich hatte selber mal eine G15 und mochte das Display sehr aber seit dem ich ne Mechanische hab werde ich nie wieder eine ohne nehmen....man gewöhnt sich extrem schnell daran.
Ich finde mitlerweile einfach die Preise für die Logitech Bretter komplett überzogen wenn man bedenkt wie billig die verarbeitet sind...meine G15 ist komplett farblos an vielen Stellen gewesen durch abnutzung und die Tasten waren nach 2 Jahren wirklich ein Graus, Rubberdome typisch

Zurück