Raidmax stellt mit "Cobra" neues Gaming-Gehäuse vor - Midi-Tower mit grünen Akzenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Raidmax stellt mit "Cobra" neues Gaming-Gehäuse vor - Midi-Tower mit grünen Akzenten

Bei Raidmax handelt es sich um einen amerikanischen Hersteller, der sich auf Gehäuse spezialisiert hat. Mit dem Cobra hat Raidmax ein weiteres Gehäuse vorgestellt, das auf die Bedürfnisse von Gamern angepasst ist. Bislang machte Raidmax keine Angaben zum Preis und zum Release-Termin.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Raidmax stellt mit "Cobra" neues Gaming-Gehäuse vor - Midi-Tower mit grünen Akzenten

AW: Raidmax stellt mit "Cobra" neues Gaming-Gehäuse vor - Midi-Tower mit grünen Akzenten

wers mag das erste was mir bei dem Gehäuse einfiel war OMG

AW: Raidmax stellt mit "Cobra" neues Gaming-Gehäuse vor - Midi-Tower mit grünen Akzenten

Einfach nur furchtbar...

Hmmm, also bei den Raidmax Gehäusen frag ich mich schon ab und zu, was der Designer da für nen Geschmack hat. Ok, ist ein amerikanischer Hersteller und anscheinend mögen einige Amis tatsächlich solchen "Kitsch" (muss man nur mal bei MNPCTech gucken, was die da zu zeigen haben, wobei ein paar schon hübsch sind, aber einige...). Gefallen mir genauso wenig wie z.B. einige Aerocool oder die LC-Power Gehäuse, einfach zu stark aufgebrezelt und eben fast schon bissel kitschig, nix mehr dezent. Janu, mir persönlich gefallen ja Gehäuse mit Fenster und bissel LED-Zeugs, aber wenn es dann überladen wirkt, ist auch bei meinem Geschmack Schicht im Schacht.

Schrecklich! So mein erster Eindruck von der Gestaltung des Gehäuses.

laso wenn bin ich mit meinem Sharkoon Tarea kein richtiger gamer. naja wer meint

Die Schlauchdurchführungen sehen praktischer aus als die ansonsten üblichen runden (noch besser wär es, wenn sie unter dem Lüfter mittig wären und nicht versetzt). Ansonsten ist das Design auch nicht mein Fall.

..wenn ich soetwas immer sehe frage ich mich immer
a) sind hier z.B. die User im Forum, die "schlichte" Gehäuse wünschen so dermaßen in der Unterzahl, dass man sie ignorieren kann?
b) ist der deutsche Gehäusemarkt so gering+unbedeutetnd, dass man hier versucht alles los zu werden?
c) ist der deutsche Gehäusemarkt so groß+bedeutend, dass man hier versucht alles los zu werden?

..ich glaub ich gehe mal zum "Print-wünsch-dir-was-Thread", mal nachhaken lassen ;)

Zurück