Asus präsentiert Geforce GTX 680 mit 4 GiB GDDR5 - Bundle mit Assassin's Creed 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus präsentiert Geforce GTX 680 mit 4 GiB GDDR5 - Bundle mit Assassin's Creed 3

Das taiwanische Unternehmen Asus hat bereits verschiedene Geforce-GTX-680-Karten im Sortiment, dennoch wurde das Portfolio um ein neues Modell erweitert. Im Vergleich zu anderen Modellen ist vor allem der große GDDR5-Speicher auffällig: Gleich vier GiB GDDR5-RAM sollen zum Einsatz kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus präsentiert Geforce GTX 680 mit 4 GiB GDDR5 - Bundle mit Assassin's Creed 3

AW: Asus präsentiert Geforce GTX 680 mit 4 GiB GDDR5 - Bundle mit Assassin's Creed 3

Würde mich nicht zu einem Kauf von einem ASUS Produkt überreden. Lieber eine funktionierende Karte als so ein PR Mist!

AW: Asus präsentiert Geforce GTX 680 mit 4 GiB GDDR5 - Bundle mit Assassin's Creed 3

4GB VRam für SLI sicher eine Option aber sonst sehe ich da kein Sinn drinn

Ahja, ich hab keine Probleme mit meinen Asus Produkten :)

So extrem schlecht brauchen wir jetzt Asus auch nicht machen. :ugly:

Naja nur die 680 hat nach dem Wundertreiber für die aktuellen Preise keine Daseinsberechtigung mehr, außer einer spielt bloß Starcraft 2 und will in WoW mehr als 60 FPS. :ugly:

Der Dual Slot Kühler sieht interessant aus ;) der vordere Lüfter scheint ja vom Durchmesser nochmal bisl größer zu sein als der Hintere. Test mit der Kühlleistung wäre interessant, denke, dass der Triple Slot Kühler von der Temperatur vlt. 5° zu dem ausmacht.
Habe eine 6950 DCII Triple Slot, aber werde bei der nächsten Graka eigenhändig Kühler nachrüsten.

Interessantes Teil, weniger wegen dem überflüssig grossen VRAM (an seinem 256 Bit SI) als wegen dem schmaleren Kühler. Nimmt mich aber schon wunder, wie sehr die kleinere Bauweise das Kühlverhalten negativ/positiv beeinflussen mag.
Zu Asus sag ich nix, ist schliesslich nebst Evga der einige Hersteller, der mir ins Haus kommt und hat mich bis heute auch noch kein Mal enttäuscht.

Ich hatte mehrere Karten aus der Vorgängerreihe verbaut und alles ohne Probleme. Aber eine GTX 680 und mit 4 GB sind nicht mein Beuteschema woran auch kein Game was ändert.

Das weiß ich, es ging mir hier nur um die 680 in der Ausstattung und dem Preis. Das Game wäre mir da völlig egal da es ja nur ein Zugabe ist ( hoffe ich doch wenigstens :D ).

Warum kommen die immer Monate nach Release damit an. :schief:

Damit ist die GTX 680 endlich für zocken auf mehreren Bildschirmen besser geeignet als die GTX 670 4GB.

Zurück