Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermalright präsentiert mit dem True-Spirit-120M-CPU-Kühler Nachfolger des True Spirit 120
Mit dem True-Spirit-120M-CPU-Kühler hat Thermalright den Nachfolger des True-Spirit-120-Kühlers vorgestellt. Der neue CPU-Kühler ist speziell auf die Bedürfnisse von Nutzern mit einem Micro-ATX-Mainboard und kleinem Gehäuse ausgelegt. Das zeigt unter anderem die geringe Höhe von nur 14,5 Zentimetern.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Thermalright präsentiert mit dem True-Spirit-120M-CPU-Kühler Nachfolger des True Spirit 120
Mit dem True-Spirit-120M-CPU-Kühler hat Thermalright den Nachfolger des True-Spirit-120-Kühlers vorgestellt. Der neue CPU-Kühler ist speziell auf die Bedürfnisse von Nutzern mit einem Micro-ATX-Mainboard und kleinem Gehäuse ausgelegt. Das zeigt unter anderem die geringe Höhe von nur 14,5 Zentimetern.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Find ich z.T. obermühsam, wenn man nicht ums verrecken ein mega fettes Gehäuse nutzen will. Merk es bei meinem Asgard, dort kommen die Heatpipes des Gaia knapp an den Seitendeckel an (und der ist laut Xigma ja "nur" 159mm hoch). Gefällt mir ebenso wie die verkleinerte Version vom Macho und wenn man wie ich eh nur einfach die CPU kühlen will, dann reicht ein solcher ja meist locker aus
). Was mir an dem auch noch gut gefällt: er ist leicht nach hinten geneigt und lässt einem so noch gut Platz für hohen RAM
Mal gucken, wenn es den hier mal gibt und der Preis ok ist, dann wär er ein schönes "Mir-selber-schenken"-Weihnachtsgeschenk