The Elder Scrolls Online: Exklusives Interview mit Zenimax über DX11, Multicore und Massenschlachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: Exklusives Interview mit Zenimax über DX11, Multicore und Massenschlachten

Im Interview mit den Zenimax Online Studios erfuhr PC Games Hardware exklusive Informationen zum kommenden MMO The Elder Scrolls Online, welches auf eine hauseigene DirectX-11-Engine setzt und neben einer dynamischen Beleuchtung durch seine hohe Spieleranzahl überzeugen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Exklusives Interview mit Zenimax über DX11, Multicore und Massenschlachten

AW: The Elder Scrolls Online: Exklusives Interview mit Zenimax über DX11, Multicore und Massenschlachten

den gleichen scheiß haben die auch bei 5 teil erzählt . dx 11? jaja

AW: The Elder Scrolls Online: Exklusives Interview mit Zenimax über DX11, Multicore und Massenschlachten

War ein anderes Studio ;) Weiß nicht, obs Zenimax hält, aber warum nicht? ;)
Aber ich werde immer gieriger auf TES:O. Wenn es auch nur so gut aussieht wie Skyrim ohne Mods bin ich mehr als glücklich.

Drei-Fraktionen-PvP wäre mal wieder ein Grund, sich darauf überhaupt einzulassen. Die letzten "großen" MMOs waren da für meinen Geschmack nicht so der Burner in der Kategorie. Außerdem: Lusty Argonian Maid. 'nuff said. :D

Warum nur The Elder Scrolls.... Fallout wäre mal echt ne alternative zu den ganzen "Mittelalter"-MMOs? Kann ich echt nichts mit anfangen. Ich habs versucht WOW, HDRO.... ne das ist nicht meine Welt.
WIrd nicht gekauft:daumen2:

Warum nur The Elder Scrolls.... Fallout wäre mal echt ne alternative zu den ganzen "Mittelalter"-MMOs? Kann ich echt nichts mit anfangen. Ich habs versucht WOW, HDRO.... ne das ist nicht meine Welt.
WIrd nicht gekauft:daumen2:

Kein - ich hatte mich auch schon riesig drauf gefreut, im Team ein Paar Muties aufzureiben, aber nein... :ugly:

Das könnte das erste MMO werden, welches mich wirklich fesselt ... WoW geht gar nicht, AoC war nur die Grafik überzeugend und HdRO war leider auch nicht brauchbar auf Dauer :ugly:

Das könnte das erste MMO werden, welches mich wirklich fesselt ... WoW geht gar nicht, AoC war nur die Grafik überzeugend und HdRO war leider auch nicht brauchbar auf Dauer :ugly:
geht mir absolut genauso. Auch wenn ich bis auf Guild Wars garkeine MMORG selbst gespielt habe, war schnell klar das das nix für mich ist und bin dem thema bis jetzt auch ausgewichen. Vllt schafft TES-O ja jetzt das bei mir zu ändern.
Allerdings hoffe ich doch auf nen offline-singleplayer-Nachfolger zu Skyrim (das ist doch hoffentlich geplant, oder?) und werde auch sonst den offline-RPGs treu bleiben.
Der Traum vom Gothic II - Erlebnis (egal welche Serie es denn mitbringt) bleibt ja eben doch ^^

Ich kann mit diesen MMoxyp Dingern leider gar nix anfangen. Is aber auch nicht so tragisch, brauch jetzt sicher nochmal 150-200h für den zweiten Skyrim Durchgang lol.

Boah :)
iwie freu ich mich total auf das Game :D mir taugt der Grafikstil^^ keine Kindergrafik wie bei WoW und kein Asia flair a la GW2 :) (nix gegen die Grafikstile, finden sicher gefallen bei vielen)

hoffe das die massenschlachten dann gut performed sind :/ merke schon bei GW2 das es zu laggs kommt ab und zu..

Zurück