Thermalright stellt Silver Arrow SB-E SE und True Spirit 120 Rev. A vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Thermalright stellt Silver Arrow SB-E SE und True Spirit 120 Rev. A vor

Thermalright hat gestern zwei neue CPU-Kühler vorgestellt. Mit dem Silver Arrow SB-E eine Neuauflage des beliebten Kühlers in einer limitierten Special Edition, und mit dem True Spirit 120 Rev. A eine neue Version des Preis-Leistung-Hits. Die neuen CPU-Kühler sind bereits ab sofort im Handel verfügbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Thermalright stellt Silver Arrow SB-E SE und True Spirit 120 Rev. A vor

Der SB-E ist schon in der Standardfassung ein echtes Kühlmonster, leistet bei mir auch super Dienste und hält meinen 3770K trotz Übertaktung auf 4,7 Ghz und Begrenzung der Lüfter auf Silent-Niveau am Leben. <3

Ist aber echt AUSLADEND gross, jeweils ~1-2mm Abstand zur Gehäusewand (Antec Twelve Hundred) und dem Low Profile RAM (was anderes passt einfach 'net drunter, zumindest net bei meinem Board, dem Z77A-GD65, wo die Riegel genau unter dem vorderen Lüfter liegen). xD

Zurück