Chrissi
Krotus Computer
Also ich hab noch nen paar Sachen hier rumliegen und die will ich jetzt loswerden. Fangen wir mal an:
1. Antec 900
Mit Originalkarton. Die Scheibe hab ich gegen eine aus wirklichem Plexiglas ausgetauscht (Die die da drin war wurde unter UV-Licht gelb), das gitter ist noch da. Sonst sind die ganzen Schrauben da. Ganz guter Zustand. Ich legnoch 2 AC-Rayen Lüfer mit dabei und 4 leds. 2 Monate im Gebrauch.
Ich sag mal 30€ VERKAUFT
2. 120er Radi
Der ist es:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator 35039
Ist schwarz lackiert. Funktiniert tadellos.
Sagen wir 7,50€ VERKAUFT
3.240er Radi
Der ist es:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator 35040
Guter Zustand. Funktioniert alles.
Also 17,50€
4. 240er Radi
Ist einer von Thermaltake. Hat aber die gleiche Kühlleistung wie die Magicools. Nur einmal zum testen angeschlosssen. Mit 2 sehr leisen Lüftern drauf.
Ich sag 20€
5. 360er Radi
Der ist es:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator 35041
1 Monat im Gebrauch. Funktieniert gut.
25€ VERKAUFT
6. ca. 4 m 13/10 Schlauch
5€ VERKAUFT
7. Multimedipalnel
Kann man in den 3 1/2 Zoll Schacht einbauen (Da wo Floppy und si hinkommt).
Hier ist es: Frontpanel Thermaltake Media LAB Display 5.25" schwarz: Amazon.de: Elektronik
Fernbedinung ist auch dabei.
30€
Bin auch bereit zu tauschen.
Das wars alles ist VHB.
Ich nehme nichts zurück und gebe keine Garantie und das ist nen Privatverkauf. Und Alles exclusive Versand.
mfg Chrissi
1. Antec 900
Mit Originalkarton. Die Scheibe hab ich gegen eine aus wirklichem Plexiglas ausgetauscht (Die die da drin war wurde unter UV-Licht gelb), das gitter ist noch da. Sonst sind die ganzen Schrauben da. Ganz guter Zustand. Ich legnoch 2 AC-Rayen Lüfer mit dabei und 4 leds. 2 Monate im Gebrauch.
Ich sag mal 30€ VERKAUFT
2. 120er Radi
Der ist es:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator 35039
Ist schwarz lackiert. Funktiniert tadellos.
Sagen wir 7,50€ VERKAUFT
3.240er Radi
Der ist es:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator MagiCool SLIM DUAL 240 Radiator 35040
Guter Zustand. Funktioniert alles.
Also 17,50€
4. 240er Radi
Ist einer von Thermaltake. Hat aber die gleiche Kühlleistung wie die Magicools. Nur einmal zum testen angeschlosssen. Mit 2 sehr leisen Lüftern drauf.
Ich sag 20€
5. 360er Radi
Der ist es:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator 35041
1 Monat im Gebrauch. Funktieniert gut.
25€ VERKAUFT
6. ca. 4 m 13/10 Schlauch
5€ VERKAUFT
7. Multimedipalnel
Kann man in den 3 1/2 Zoll Schacht einbauen (Da wo Floppy und si hinkommt).
Hier ist es: Frontpanel Thermaltake Media LAB Display 5.25" schwarz: Amazon.de: Elektronik
Fernbedinung ist auch dabei.
30€
Bin auch bereit zu tauschen.
Das wars alles ist VHB.
Ich nehme nichts zurück und gebe keine Garantie und das ist nen Privatverkauf. Und Alles exclusive Versand.
mfg Chrissi
Zuletzt bearbeitet: