24 zoll Monitor für xbox+ pc

mdtape

Komplett-PC-Aufrüster(in)
24 zoll Monitor für xbox+ pc

Ja wie oben beschrieben suche ich einen Monitor mit demi ich entweder meine Xbox oder meinen pc betreiben kann.
Das bedeutet also dass er Lautsprecher hat die die xbox über hdmi ansprechen kann so das ich keine extra boxen brauche.
Es wäre auch sinnvoll wenn der Monitor nen 3.5 klinken Ausgang hat damit ich sekundär auch über Kopfhöhrer spielen u.s.w kann.
Meine graka ist ne 7870 was bedeutet das ich nicht über full hd bei der auflösung gehen werde.
Wie ihr euch denken könnt wird hauptsächlich gezockt.

Eine andere frage wäre was für einen Ausgang ich für meinen pc nehmen soll?
Hdmi dvi....?

Budget geht bis ca.300 Euro

Danke für alle antworten und sry für den ein wenig unordentlichen text.
HAbe ich jetzt zum Anfang auf dem handy verfasst.

AW: 24 zoll Monitor für xbox+ pc

Da hätten wir sowas hier:
SyncMaster T24B350EW, 60,96cm (24"), LED-Monitor, TV-Tuner, Full-HD, HDMI bei notebooksbilliger.de

24 Zoll, FullHD, LED, HDMI und alle sonstigen Anschlüsse, auch Komponente, Lautsprecher vorhanden, für TV/XBoX auch mit Tuner und Fernbedienung.

Das ganze gibts bereits für 200€.

Man darf von dem Panel für den Preis natürlich keine Wunder erwarten (TN-Panel), wirklich gute Panel wirst du aber für den Preis kaum finden, von daher halte ich den hier für ganz einen guten P/L-Schirm.

Welchen Ausgang du für den PC nimmst ist egal so lange er Digital ist - dazu zählen DVI, HDMI und der DisplayPort.
Für die Nutzung der HDCP Verschlüsselung soltle es der HDMI sein.

wäre die empfehlung eine andere wenn ich den bildschirm nur für pc benutzen würde also auch ohne lautsprecher?

bzw ab wieviel budget lohnt sich ein anderer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 24 zoll Monitor für xbox+ pc

wäre die empfehlung eine andere wenn ich den bildschirm nur für pc benutzen würde also auch ohne lautsprecher?

Aber natürlich. Wenn man einen reinen PC Schirm nutzen will und entsprechend keine besonderen Anschlüsse, keine Lautsprecher usw. benötigt wird entweder das Gerät günstiger:
Samsung SyncMaster S24B350H, 24" (LS24B350HS) (nur ein Beispiel von vielen natürlich)

oder bei vergleichbarem oder etwas teurerem Preis deutlich besser (kein TN Panel mehr sondern IPS/PLS):
Samsung SyncMaster S24B350TL, 24"

Zurück