24 Zoll Monitor bis 200€ für Gaming gesucht?

P

PcGamer512

Guest
24 Zoll Monitor bis 200€ für Gaming gesucht?

Servus

wie scohn gesagt suche ich einen 24 Zoll Mointor fürs gaming da ich nicht soviel ahnung von monitoren habe wäre es nett wenn ihr mir vorschläge machen könntet.
Gruß

AW: 24 Zoll Monitor bis 200€ für Gaming gesucht?

Vielen Dank das gute ist dass der sogar 40€ unter dem höchstpreis liegt :D

Der Asus ist im Vergleich mit den LGs nicht zu empfehlen. Er hat ein TN-Panel. Die LGs sind von den Farben her einfach besser.

der LG Flatron 24EB23PY-B sieht sehr interessant aus und mein Favorit. hab gesehen das es zwei modele gibt einmal das LG Flatron 24EB23PY-B und das LG Flatron 24EB23PM-B .

Diese unterscheiden sich nur von denn steckplätzen korrekt?

danke

ps.: @<<Painkiller>> "Zu fein zum antworten brauche hilfe hab ich gesagt" Habe ich nicht geschrieben?

Jo hab ich geschreiben tut mir leid aber wenn ich ja sagte brauche schnelle hilfe kann man wohl erwarten dass sich vielleicht mal schnell einer drum kümmert wie bei andren leuten auch und nicht erst nach 3 std den 1 post

ps.: @<<Painkiller>> "Zu fein zum antworten brauche hilfe hab ich gesagt" Habe ich nicht geschrieben?
Klar hast du ihm geantwortet. Das hab ich auch nicht gemeint. Sondern eher die Tatsache, das mit einem Befehlston die Leute hier sicher nicht springen werden.

Jo hab ich geschreiben tut mir leid aber wenn ich ja sagte brauche schnelle hilfe kann man wohl erwarten dass sich vielleicht mal schnell einer drum kümmert wie bei andren leuten auch und nicht erst nach 3 std den 1 post

Das hier ist ein Forum und keine Polizeidienststelle. Da kann das ganze schon mal länger dauern.;)
Aber wenn du schnell Hilfe gebraucht hättest, warum hast du dann nicht die Suchfunktion benutzt?
http://extreme.pcgameshardware.de/search.php?searchid=4611246&pp=
Da wäre alles über den Monitor gestanden, was wissenswert ist. Der Monitor ist ja ein alter Bekannter hier im Forum.

Gruß
Pain

Zurück