servus
den Yamakasi Catleap Q270 mit 120HZ gibts doch!
ICH selbst hab mir den mit 60hz gekauft für 280euro inkl. allem in koreabei greensum.der moni ist echt spitze.zocke BF3 drauf und bearbeite fotos-genial.
Also dieses Gerät ist einfach nur genial.
Wenn ich das mit 120hz bekommen könnte, SOFORT!

::::: Y A M A K A S I - ¾ß¸¶Ä«½Ã :::::
bei greensum.der moni ist echt spitze.zocke BF3 drauf und bearbeite fotos-genial.