Asrock: Neues Mainboard für AMD's APU A-Serie enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asrock: Neues Mainboard für AMD's APU A-Serie enthüllt

Wie bekannt wurde, arbeitet Asrock derzeit an einem neuen Mainboard, dem Asrock FM2A85X Extreme6. Für die Herstellung des Motherboards sollen ausschließlich hochwertige Komponenten verwendet werden. Das Board basiert auf einem A85X-Cipsatz und bietet einen FM2-Sockel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asrock: Neues Mainboard für AMD's APU A-Serie enthüllt

AW: Asrock: Neues Mainboard für AMD's APU A-Serie enthüllt

wiso dann holt man sich ne apu wenn dann !

aber cooles layout sogar endlich mal an die pciex spannungsversorgung mit nem molex gedacht das bekommt man sonst erst ab 150€

3 PCIE und integrierte Grafik auf einem Board für die größten APUs? Etwas sinnlos ...

Ich sehe die APUs eher als ausgewogenes Gesamtpaket für Low-Budget-Gaming ... Wenn ich so ne dicke Grafik haben will, kaufe ich auch eine andere CPU.

Obwohl ich die Visheras wirklich mag, finde ich das hier etwas unsinnig :D

Naja wer sich so ein Board kauft, hat in der Planung irgendwas falsch gemacht:D

Ja, irgendwie verwirrt mich diese eingebaute Graka Angabe auch auf der ASRock Webseite. Weil, dieser Vermerk ist ja sogar auf dem "kleinsten" FM2 Board mit A55 Chipsatz. Noch geiler ist allerdings unter CPU Support Liste dieser Vermerk: "Einige CPUs von Intel für den AMD besitzen keine integrierte Grafikeinheit. In solchen Fällen wird eine diskrete VGA-Karte benötigt." :D Ich hab auf jeden Fall gestern mal das FM2A75 Pro-4-M geordert. Ich vermute einfach mal ne unglückliche Formulierung, dass einfach die eingebaute GPU auf den Trinitys gemeint iss.

Zurück