Borderlands 2: Am PC Splitscreen spielen - mit nur einer Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands 2: Am PC Splitscreen spielen - mit nur einer Version

Seit knapp zehn Tagen ist der Action-Shooter von 2K Games im Handel und die News zu dem Shooter nehmen kein Ende. Sei es nun ein .ini-Tweak oder eine Diskussion um fehlende Gewalt-Inhalte. Im PCGHX-Forum hat jetzt ein User erklärt, wie man Borderlands 2 am PC mit geteiltem Bildschirm spielen kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Borderlands 2: Am PC Splitscreen spielen - mit nur einer Version

Vielen Dank für die Erwähnung in den News! =)

Hamachi wird aber nur benötigt wenn man auch online mit anderen spielen will, für den Splitscreen braucht es das nicht ;-)

Physx habe ich jetzt doch auf Mittel laufen, da damit selbst in großen Gefechten die FPS konstant und absolut flüssig bleiben. Je nach Gebiet, da in einigen z.B. auf Hoch viel Flüssigkeit simuliert wurde, gingen die FPS doch ziemlich in den Keller (spielbar, aber eben nicht mehr flüssig). Bei Mittel läuft das Spiel einfach Traumhaft, und man merkt nicht das etwas fehlt...

Ich frage mich nur bei welchen Spielen das noch möglich ist? Ich hoffe ja Dead Island damit zum laufen zu bekommen, aber das scheint nicht so einfach zu sein wie mit der Unreal Engine...

Zurück