Viewsonic stellt 27-Zoll-IPS-Monitor vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Viewsonic stellt 27-Zoll-IPS-Monitor vor

Viewsonic hat einen neuen, 27-Zoll-großen, IPS-Monitor vorgestellt. Der Monitor wird über eine Auflösung von 2.560 x 1.440 haben. In Amerika wird der Monitor innerhalb des nächsten Monats zu einem Preis von 799 US-Dollar erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Viewsonic stellt 27-Zoll-IPS-Monitor vor

800 euro sind auch kein pappenstil, da meist dollar und euro 1:1 umgerechnet wird. mein dell hat damals auch 800 euro gekostet.
wenn ich mir einen anderen monitor zulege, dann nur IPS+120 Hertz. dauert echt lange, bis sich da etwas tut.

Wenn ich mir überlege, dass ich sehr gute Exemplare für maximal 600 Euro bekomme ... kann mir da einer verraten, warum ich für den hier 799 Dollar/Euro ausgeben sollte??

Sieht nicht schlecht aus; auf HDMI hätten sie aber auch verzichten können, wenn man den Monitor darüber nicht in der nativen Auflösung ansteuern kann...

wenn ich mir einen anderen monitor zulege, dann nur IPS+120 Hertz. dauert echt lange, bis sich da etwas tut.

Da kannst du bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten...

IPS+120Hz in Shutter 3D tauglicher Form ist in absehbarer Zukunft technisch unmöglich.

Und Shutter 3D tauglichkeit ist nunmal die Motivation für die Hersteller 120Hz Monitore zu bauen.

Wahrscheinlich gibt es <1000€ OLED PC Monitore in normaler größe bevor irgendein Hersteller soetwas bastelt.

Zurück