MSI GTX670 PE OC im Video-Test von Jarafi: Kampf auf dem Sportplatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI GTX670 PE OC im Video-Test von Jarafi: Kampf auf dem Sportplatz

MSI präsentiert mit der GTX670 Power Edition OC eine aufgebohrte GTX670 mit einem höheren GPU-Takt, dem hauseignen Twin Frozr IV Kühler und einem rundum verbesserten PCB. In diesem Clip hat sich PCGHX-Mitglied Jarafi auf den Sportplatz gewagt, um die Karte und deren Features zu präsentieren. Viel Spaß beim Sprint um die Leistungskrone

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI GTX670 PE OC im Video-Test von Jarafi: Kampf auf dem Sportplatz

Wenn bitte innteressiert die Verpackung?

Junge, steck die Karte in den Rechner und teste! Wer Kauft eine Hardware, weil die Verpackung so schön ist?:ugly:

Das Video ist so schlecht, da kannste in deiner Schule deine Hardware verticken!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bitte innteressiert die Verpackung?

Junge, steck die Karte in den Rechner und teste! Wer Kauft eine Hardware, weil die Verpackung so schön ist?:ugly:

Das Video ist so schlecht, da kannste in deiner Schule deine Hardware verticken!

Beleidigung ist der falsche Weg zur Kritik ;), denk mal drüber nach.
Und in der Schule bin ich übrigends auch nicht mehr :D.

Ich musste aber auch lachen als ich das Video gesehen hab. Laut überschrift hab ich nen Test erwartet und nicht ne Tartanbahn.

Sag einfach Beschaid, wann du den echten Test fertig hast... Von der Optik gefällt mir meine Asus DCII übrigens mind. genauso gut:D PS: du und Voyager10 könnt euch ja mal zum Käffsche treffen:lol:

gruß

Zurück