PCGH-Video: Neu im Testlabor - Prolimatech MK-26 auf Radeon HD 7970 GHz Edition verbaut

Kommt ein Online Test oder in der Print?
Habe gerade einen Arctic Accelero Xtreme 7970 da.
Soll ich ihn zurück senden? Und noch auf den Test warten.

Baker79 schrieb:
Wann kommt denn dafür endlich das Mainboard, wo ich 2x 7970 im CrossFire laufen lassen kann und auch noch meine Xonar DX unterbringe? Mal ganz ehrlich: gehts bitte noch größer?:ugly:
Da hat wohl Prolimatech den Trend, hin zum HTCP / µATX Rechner verschlafen, oder?

Lieber groß und leise, als klein und laut...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

MMn sollte bei so einen großen und schwerem Kühler ein standfuß wie bei der HD 7990 von Powercolor mitgeliefert werden. Jedem sollte freigestellt sein, ob man ihn braucht Oder nicht.
Besonders groß Stelle ich mir dir Belastungen auf PCB ohne backplate vor, schrecklich.
Auch würde ich es mich nicht trauen, diesen PC noch zu bewegen geschweigedenn ihn auf eine LAN mitzunehmen. Eine Bodenwelle beim Transport und dir karte is durch :D

Würde das dezente Teil denn eigentlich im vertikalen Einbau funktionieren? Der MK-13 konnte man ja z.B. in den Ravens von SilverStone nicht verwenden, da die Heatpipes im vertikalen Betrieb die Hitze nicht abführen konnten... :D Fail!

Zurück