Lepa stellt vier neue Netzteile der G-Serie mit 650, 750, 850 und 1.000 Watt vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lepa stellt vier neue Netzteile der G-Serie mit 650, 750, 850 und 1.000 Watt vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lepa stellt vier neue Netzteile der G-Serie mit 650, 750, 850 und 1.000 Watt vor

Das is Lepa LEPA - Home ;)

Mir war die Firma vor einem Jahr auch noch unbekannt, bis ich ganz spontan ein neues mit längeren Kabeln als mein AC Fusion550R brauchte.
Mein "B750" arbeitet recht unauffällig. Wahrscheinlich auch daher, da ich es nie annähernd an seine Leistungsgrenze belasten kann :schief:

Ja ich wahr schon irritiert, das Teil sieht irgendwie genauso aus wie mein Modu 87 von Enermax, jetzt ist mir natürlich klar warum.
Das mit dem zweiten Brand ist natürlich nicht doof, so kann man ein breiteres Spektrum abdecken ohne den Premium Charakter von Enermax zu opfern.

Jetzt wären nur noch ein paar kleinere Modelle für die normalen User

Meinst jetzt von diesem Modell? Weil kleinere von Lepa gibt es ja schon, von 400W aufwärts bis 1600W. Leider sieht es just bei den kleineren Modellen der N- und W-Serie bezüglich Effizienz nicht so dolle aus (die W450/500/600 kommen "nur" mit 80+). Erst bei den grösseren Modellen der G-Reihe (ab 650W) kommt man zu 80+ Gold, da wären dann eben die 650W die kleinsten. Ist zwar schade, dass vorallem die kleineren Office-Netzteile bei denen nicht so effizient sein sollen, denn preislich sind es sehr attraktive Teiler :-)

Meinst jetzt von diesem Modell? Weil kleinere von Lepa gibt es ja schon, von 400W aufwärts bis 1600W. Leider sieht es just bei den kleineren Modellen der N- und W-Serie bezüglich Effizienz nicht so dolle aus (die W450/500/600 kommen "nur" mit 80+). Erst bei den grösseren Modellen der G-Reihe (ab 650W) kommt man zu 80+ Gold, da wären dann eben die 650W die kleinsten. Ist zwar schade, dass vorallem die kleineren Office-Netzteile bei denen nicht so effizient sein sollen, denn preislich sind es sehr attraktive Teiler :-)

Ich meinte genau diese Reihe, 08/15 haben mehr als genug Mitbewerber im Topf und die sind teilweise besser

Zurück