HIS kündigt Radeon HD 7970 X Edition mit IceQ-X2-Kühler an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu HIS kündigt Radeon HD 7970 X Edition mit IceQ-X2-Kühler an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: HIS kündigt Radeon HD 7970 X Edition mit IceQ-X2-Kühler an

2x 8 pin??? Vllt sollte man versuchen, wie bei prozessoren auch (zumindest intel:D), wieder stromsparender zu arbeiten, wird schließlich immer teurer!

Netter Kühler, aber mit nem schwarzen PCB wäre die Optik sicher um einiges besser!

AW: HIS kündigt Radeon HD 7970 X Edition mit IceQ-X2-Kühler an

2x 8 pin??? Vllt sollte man versuchen, wie bei prozessoren auch (zumindest intel:D), wieder stromsparender zu arbeiten, wird schließlich immer teurer!

Wieso denn nicht? Es heist ja nicht wenn 2x 8 Pin installiert sind das die Karte auch 2x 150 Watt Strom zieht. Man hat halt ein gutes Polster zum übertakten.

Die Karte sieht gut aus.

20 Phasen nicht schlecht :wow: Da bin ich mal auf die Tests gespannt was die Karte hergibt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Was ist denn das für ein Anschluss links neben den Luftauslässen auf dem Backpanel:huh:

Was ist denn das für ein Anschluss links neben den Luftauslässen auf dem Backpanel:huh:

Mit diesem Push-Button kann man zwischen Single-Link-DVI und Dual-Link-DVI wählen, wobei man beim Dual-Link-DVI-Modus einen mini-DP-Port einbüßt.
(sofern Ich das richtig übersetzt habe. Ist hier zu finden)

Gibts nicht schon ne HD 7970 X Edition von VTX3D? Könnte mir vorstellen, dass das zu Verwechslungen führt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück