Die besten Spielerechner für Battlefield 3, Max Payne 3, Skyrim, Diablo 3, Black Ops 2, World of Tanks, MMOs und Project Cars

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die besten Spielerechner für Battlefield 3, Max Payne 3, Skyrim, Diablo 3, Black Ops 2, World of Tanks, MMOs und Project Cars

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die besten Spielerechner für Battlefield 3, Max Payne 3, Skyrim, Diablo 3, Black Ops 2, World of Tanks, MMOs und Project Cars gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die besten Spielerechner für Battlefield 3, Max Payne 3, Skyrim, Diablo 3, Black Ops 2, World of Tanks, MMOs und Project Cars
 
Die besten Spielerechner für Battlefield 3, Max Payne 3, Skyrim, Diablo 3, Black Ops 2, World of Tanks, MMOs und Project Cars

wunderbar kann Ich alle Spiele Spielen die Aufgelistet sind ohne Mir sorgen zu machen bin mal gespannt wie lange es so bleibt.:lol:
 
AW: Die besten Spielerechner für Battlefield 3, Max Payne 3, Skyrim, Diablo 3, Black Ops 2, World of Tanks, MMOs und Project Cars

Komischer Artikel....einfach mal was zusammengewürfelt. Für Leute die keine Ahnung haben kann da mal schnell ein Fehlkauf daraus werden.
Einige Tips sind ja ok...aber die Überschrift läßt auf mehr vermuten.

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
 
AW: Die besten Spielerechner für Battlefield 3, Max Payne 3, Skyrim, Diablo 3, Black Ops 2, World of Tanks, MMOs und Project Cars

Ich sag nur mein PC, damit läuft alles auf volle Pulle :D Und das mit den Games die jetzt noch kommen, oder nägstes jahr erscheinen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die besten Spielerechner für Battlefield 3, Max Payne 3, Skyrim, Diablo 3, Black Ops 2, World of Tanks, MMOs und Project Cars

GrEmLiNg schrieb:
Ich sag nur mein PC, darmit läuft alles auf volle Pulle :D Und das mit den Games die jetzt noch kommen, oder nägstes jahr erscheinen werden.

Oh man. Dir hätte ne Tüte deutsch besser getan. Aua!

Wieso wird da die CPU mutwillig geköpft? :D Immer noch mieser HS-Kontakt?
 
AW: Die besten Spielerechner für Battlefield 3, Max Payne 3, Skyrim, Diablo 3, Black Ops 2, World of Tanks, MMOs und Project Cars

Das ist doch das bild von der8auer (:hail::hail::hail:), oder?
 
AW: Die besten Spielerechner für Battlefield 3, Max Payne 3, Skyrim, Diablo 3, Black Ops 2, World of Tanks, MMOs und Project Cars

Ich sag nur mein PC, damit läuft alles auf volle Pulle :D Und das mit den Games die jetzt noch kommen, oder nägstes jahr erscheinen werden.


Netter Pc, aber optisch ein bischen lieblos meiner meinung nach, Die Kabel z.b. sind einfach verfranzt und quer durch pc gelegt, bei meinen habe ich alles sorgfältig verlegt und sogar mit kabelbindern fest gemacht. Aber jemand der von reiner Leistung ausgeht ist das auch in Ordnung bin halt auch etwas Optisch orientiert.

Aber 2 GTX 680 ? du zockst doch laut sysprofile mitn 22" @ 60hz? meines wissens nach kann der Monitor eh nicht mehr wie 60 Bilder darstellen oder hab ich da was falsch verstanden..
Ansonsten lass ich mich gerne verbessern.

Hab mal 1 bild angehängt wie die verbindung bei mir ungefähr aussieht, und wie ich dann abends Spiele. (ist bischen schlechte quali sollte aber zu erkennen sein)
 

Anhänge

  • IMG_0244.JPG
    IMG_0244.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 420
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 421
Zurück