Vier CPU-Kühler von Enermax kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vier CPU-Kühler von Enermax kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Vier CPU-Kühler von Enermax kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

Hab' grade nochmal sicherheitshalber in den Rechner und in den Kalender geschaut, ob ich nicht doch zufällig eine Zeitreise gemacht habe.:D Also nochmal die gleichen Kühler für einen weiteren Lesertest...wieso?:wow: Keine Sorge, mein Test ist so gut wie fertig und wird vmtl. morgen im Laufe des Abends hochgestellt.:daumen: Hat den Macho verdientermaßen abgelöst, wie man unschwer an der Signatur erkennen kann.;)

AW: Vier CPU-Kühler von Enermax kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

Ich glaube, wenn die Akion nochmal da ist, werd ich mich nochmal bewerben :)
Aber was ein Doppeltest für einen Sinn hat? (Ergebnissüberprüfung:huh:)

AW: Vier CPU-Kühler von Enermax kostenlos testen - jetzt für den Lesertest bewerben

Enermax wollte einer größeren Anzahl von Forenmitgliedern die Möglichkeit geben, ein Produkt zu testen. Das sollte in eurem Sinne sein. :)

Angesichts der Menge (fünf Modelle und acht Testmuster) habe ich vorgeschlagen, jeweils vier Testmuster in insgesamt zwei Bewerbungsphase zur Verfügung zu stellen. (Der Titel des Bewerbungsthread wurde daher auch um "(Runde 2)" ergänzt.)

Hm, wäre eine Überlegung wert!

Sollte Ende September für das Testende ausreichend sein (Urlaub), würde ich es gern übernehmen.

Bestehende Einschränkung seitens der Hardware, ist das derzeitige nur vorhandensein von AMD-Prozessoren, sofern das ein Auswahlkriterium darstellt. (siehe Signatur)

Test werden dabei nur mit freier Software ausgeführt, wie in einigen von mir verfaßten Thread-Bildern ersichtlich und sind dadurch weitestgehend reproduzierbar.

Mangels Signatur kann ich deine Systemangaben nicht sehen, aber es ist selbstverständlich möglich, den Test nur mit einem AMD-Prozessor durchzuführen. Die Kühler sind schließlich nicht nur für Intel-Systeme freigegeben. Bewerbungen sind noch heute bis 18:00 möglich: http://extreme.pcgameshardware.de/l...t-vier-cpu-kuehler-von-enermax-runde-2-a.html

Wann wird denn bekanntgegeben wer dabei ist ? :)
Bin schon gespannt !

Mangels Signatur kann ich deine Systemangaben nicht sehen, aber es ist selbstverständlich möglich, den Test nur mit einem AMD-Prozessor durchzuführen. Die Kühler sind schließlich nicht nur für Intel-Systeme freigegeben. Bewerbungen sind noch heute bis 18:00 möglich: http://extreme.pcgameshardware.de/l...t-vier-cpu-kuehler-von-enermax-runde-2-a.html

Ja, die viele Arbeit, erlaubt mir nicht mehr, ständig Online zu sein.

Hatte ich vergessen dort einzufügen, sorry! Man findet es unter "über mich"- "mein PC".

Einen kleinen Vorgeschmack, zu bestehenden Möglichkeiten, nun folgend:

-mein Hauptsystem setzt sich zusammen aus PhenomII 965BE 125W mit CNPS 8700, Sapphire HD6870 1GB, GA MA770-UD3 AM2+, 4GB DDR2-800,(im Werkzeugkoffer mit integrierten Monitor)

-eins aus PhenomII 1090T mit Xtreme Rev.2, HD5970, Asrock 870 Extreme3, 4GB DDR3 1333Mhz

-noch ein weiteres aus Athlon64 X2 6400, M4A78-EM, 4GB DDR2-800, GF 8800GTS 512MB,

-einige ältere für andere Zwecke noch aktive Systeme mit Sockel 939 mit FX60, A8N-Sli, GF 8800GT 512MB

-und Sockel 462 mit Barton 3000, HD 800 XT

- und einige andere

Zurück