- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Prebuild PC von Acer, der soll nicht aufgerüstet werden.
i7-9700
2070 Super
16gb Ram
- Monitor(e)
- 1080p, der PC sollte aber 1440p schaffen um Zukunftssicherer zu sein, 60fps auch in zukünftigen Titeln. Der alte PC hielt 5 Jahre lang, ähnliches wird vom Neuen erwartet, keine ultra hohen fps nötig
- Budget
- 2300
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Es werden ausdrücklich 2 SSDs gewünscht
Ein leiser PC wäre gut, da der alte zu laut ist.
Wegem Zusammenbau service sollten alle Teile vom selben Händler stammen
Käuferin sollte möglichst wenig selbst machen müssen. Wenn der Zusammenbau service das Bios aktualisiert wäre das Top! Funktionstest wäre auch toll, da die Troubleshooting-Möglichkeiten begrenzt sind.
Bitte kein Cutting Edge Mainboard welches regelmäßige Bios Updates braucht.
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 3
Habe auf Mindfactory etwas zusammengeklick:
www.mindfactory.de
Ich habe bei den Herstellern keine Ahnung welche Modelle sinnvoll sind, der Preis ist auch höher als erhofft, das wäre aber noch in Ordnung. Hoffe man kann mir hier helfen das Build zu optimieren. Gerne auch ein anderer Händler wenn er seriös und sinnvoll ist.
Ist es sinnvoll eventuell auf einen 7800x3d zu setzen? Prinzipiell wäre es toll wenn man in 5 Jahren mit einer neuen Graka nochmal was aus dem PC rausholen kann.
Vor einigen Monaten habe ich gehört das Mindfactory finanzielle Probleme haben soll, ist da soweit alles in Ordnung? Kann man bedenkenlos bestellen?
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
Ich habe bei den Herstellern keine Ahnung welche Modelle sinnvoll sind, der Preis ist auch höher als erhofft, das wäre aber noch in Ordnung. Hoffe man kann mir hier helfen das Build zu optimieren. Gerne auch ein anderer Händler wenn er seriös und sinnvoll ist.
Ist es sinnvoll eventuell auf einen 7800x3d zu setzen? Prinzipiell wäre es toll wenn man in 5 Jahren mit einer neuen Graka nochmal was aus dem PC rausholen kann.
Vor einigen Monaten habe ich gehört das Mindfactory finanzielle Probleme haben soll, ist da soweit alles in Ordnung? Kann man bedenkenlos bestellen?