Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einsatzbereiche gibt es heutzutage fast gar nicht mehr.
Alle guten Bildschirme sind für alles geeignet!
Wenn du allerdings Bildbearbeitung auf höchstem Nivau (Rechtschreibung???) betreiben willst, benötigst du am besten LED Bildschirme mit hoher Farbtreue.
Einsatzbereiche gibt es heutzutage fast gar nicht mehr.
Alle guten Bildschirme sind für alles geeignet!
Wenn du allerdings Bildbearbeitung auf höchstem Nivau (Rechtschreibung???) betreiben willst, benötigst du am besten LED Bildschirme mit hoher Farbtreue.
Wer Bild-/Videobearbeitung am PC professionell betriebt, ist in ganz anderen Preisregionen unterwegs. Edge-LED kommt dabei 100% NICHT in Frage.
Wohl eher "richtiges" LED-Backlight.
Hatte auch nicht an Grafikbearbeitung gedacht.
Für solche Zwecke würde ich mich nicht Bereich der TN Panels aufhalten (und auch die preisliche Region unterscheidet sich nicht unerheblich).
Ich mehr an die Bereiche Office, Video und Gaming.
Wer Bild-/Videobearbeitung am PC professionell betriebt, ist in ganz anderen Preisregionen unterwegs. Edge-LED kommt dabei 100% NICHT in Frage.
Wohl eher "richtiges" LED-Backlight.
Ja das Format macht's aber auch noch, 16:10 ist eher besser fürs zocken wobei wenn du so wie ich dein Monitor als Fehrnseher benutzt du besser ein 16:9 nimmst da du dann keine Streifen oben und unten mehr hast, auser welche die im Kino Format ausgestrahlt werden aber die verringern sich dann auch.