Monitore zum programmieren & zocken gesucht

Chrisioo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich suche 2 Monitore zum programmieren, Office (Unizeug) und zocken (league of legends only) gesucht.
Da ich Student bin ich mein Budget nicht allzu hoch ergo suche ich was möglichst billiges in FullHD (4k wäre zu teuer) inklusive guter Farbwerte und 24''.
Am liebsten würde ich so eine art Monitorhalterung nutzen (z.B HUANUO Monitor Halterung 2 Monitore, Volleinstellbar: Amazon.de: Elektronik)
um in alle Richtungen schwenken zu können.
Mein PC wird um die 600 Euro kosten und mein Gesamtbudget liegt bei 900 Notfalls 1000Euronen.

Aber ich bin Grundsätzlich für alles offen und da ich wenig Ahnung habe, wäre es nett wenn mir Jemand etwas helfen könnte:)

Ich habe den hier: iiyama ProLite XUB2395WSU-B1 ab €'*'154,11 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Scheint es leider mit dem Panel nicht in 24" zu geben.

Bei einer Nvidia-Karte ist FreeSync auch möglich. Bei mir ließ der sich problemlos auf 30-75 Hz tunen.

Edit:
Wenn du ihn an eine eigene Halterung schrauben willst, kannst du auch das etwas günstigere Modell ohne Höhenverstellung nehmen. Das Display selbst ist identisch.
iiyama ProLite XU2395WSU-B1 ab €' '134,43 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Zurück