• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

World of Goo & Alarm für Cobra 11: Highway Nights - 2 Vollversionen und mehr in der PCGH 09/2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
World of Goo & Alarm für Cobra 11: Highway Nights - 2 Vollversionen und mehr in der PCGH 09/2012

Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Goo & Alarm für Cobra 11: Highway Nights - 2 Vollversionen und mehr in der PCGH 09/2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: World of Goo & Alarm für Cobra 11: Highway Nights - 2 Vollversionen und mehr in der PCGH 09/2012

Sorry, aber mit den Spielen lockt Ihr kein Blumentopf hervor.
Das sind diese Art Games, die keiner, oder zumindest ich, nicht mal geschenkt haben will.

AW: World of Goo & Alarm für Cobra 11: Highway Nights - 2 Vollversionen und mehr in der PCGH 09/2012

Sei doch froh, das es überhaupt noch Spiele gibt die auf deinem antiqierten Rechner noch laufen :pcghrockt:

AW: World of Goo & Alarm für Cobra 11: Highway Nights - 2 Vollversionen und mehr in der PCGH 09/2012

Das sind diese Art Games, die keiner, oder zumindest ich, nicht mal geschenkt haben will.

Was man sich nicht alles anhören muss...
Ich muss zugeben, dass AC11 nicht unbedingt der Kracher ist. Aber World of Goo ist eins der besten Indie-Spiele überhaupt, und das solltest du auch wissen ! Ich kauf die DVD Plus trotzdem für AC11, weil ich Splitscreen-Multiplayer sehr schätze und World of Goo schon auf meinem Steam-Accounthabe.

Wayne?

Hab mich über World of Goo gefreut.

Ist ja nicht Autobahnraser 1, und selbst wenn bei jeder Ausgabe ein 50 Taler Schein zwischen S. 97 und 98 gäbe es noch Gründe zum meckern.

Hab mir World of Goo im Summer Sale geholt.
Macht mehr Spaß, als ich es gedacht hätte. Wenn man es geschenkt bekommt, ist das doch super!

Beide Spiele machen Spaß, benötigen keine Aktivierung und stellen geringe Anforderungen an die Hardware. Ich hatte die Dinger im Urlaub auf meinem Subnotebook (einfach auf 'nen USB-Stick kopiert und von da installiert – tada). :-)

MfG,
Raff

Ich find immer geil, wie in unserer heutigen Gesellschaft, es üblich geworden ist, sich über alles zu beschweren:
"Hey! Ihr bekommt mit dem Heft gratis Spiele dazu!"
"Mäh, so Käse-Spiele, was soll das?"
Echt traurig.

WoG hab ich schon, Alarm11 kann ich mir ja jetzt mal anschauen, die Erklärung von Raff (keine Registrierung nötig) machts mir nochmal leichter, da ich kein Freund von 10 verschiedenen registrierungspflichtigen Kopierschutzmaßnamen bin (Ubisoft Launcher, Origin oder so, mir reicht einer: STEAM). Es kann eben nicht für jeden Geschmack was dabei sein, aber sich immer beschweren bringt auch keinen weiter. Ich sag mal danke für die Vollversionen, jetzt im Sommerloch gut brauchbar (SteamSummerSale sei dank hab ich ja bis die PCGH bei mir daheim eintrudelt noch ein wenig was zum Überbrücken) und hoffe ihr macht weiter so, irgendwann wird für die "Ichmussmichimmerbeschweren"-User auch was dabei sein.
Ist ja nicht Autobahnraser 1, und selbst wenn bei jeder Ausgabe ein 50 Taler Schein zwischen S. 97 und 98 gäbe es noch Gründe zum meckern.
Weils einigen zu wenig ist oder manchen man das nicht gönnt, die vielleicht eh von Haus aus schon genug verdienen :D ja so ist unsere Gesellschaft heutzutage. Fällt wohl in die Kategorie "1st World Problems". So wie ich gestern den Artikel übers Tastaturputzen auf Tom's Hardware interessant fand, wo ein User dann meinte er putzt keine Tastatur, wenn sie ihm zu dreckig geworden ist, kauft er halt ne neue. :schief:

Wegwerfgesellschaft und geplante Obsoleszenz sind die richtigen Stichworte in diesem Kontext. Nichtsdestotrotz machen unsere Spielchen Spaß, auch wenn's keine Triple-A-Superbudget-Produktionen sind. :-)

MfG,
Raff

Sei doch froh, das es überhaupt noch Spiele gibt die auf deinem antiqierten Rechner noch laufen :pcghrockt:

Auf meinem alten Schinken laufen momentan alle aktuellen Games.;)
Da 80% eh nur Konsolen Portierungen sind, stellen selbst die neusten Games keine Herrausforderung da.

Und stell dir vor, selbst Prototype 2 kann ich alles in Max. spielen und flüssig bei ca. 25 - 40 Fps.
Und Battlefield 3, geht auf FullHD und Mittel auch alles flüssig von der Hand.

Man braucht nicht jedes Jahr neu Aufrüsten.
Aber nichtsdestotrotz, kommt noch in diesem Jahr ein neuer Rechner ins Haus, da es jetzt langsam wirklich an die Grenzen des ertragbaren geht.:ugly:

Was die beiden Games angeht, für World of Goo nehme ich es zurück, es betraf eigentlich nur Alarm für Cobra 11, da ich, wenn ich den Namen schon höre, mir die Schlagadern anschwellen.
Ich weiß überhaupt nicht, wie man allein die Fernsehsendung ohne Anfall schauen kann.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wollte damit auch nicht die Zeitschrift schlecht machen, bzw. überhaupt das ganze allgemein.:hail:

Die Games - why not?
World of Goo gefällt mir, AC11 hab ich noch nicht installiert, mal sehen, wie es so ist, wenns mir nicht gefällt, wirds eben wieder deinstalliert ;)
Ich kauf die DVD-Ausgabe außerdem nicht nur wegen den Games ;) Soll ja auch interessante Videos und anderes Zusatzmaterial drauf geben :D

Ganz ehrlich: Ich war erst einmal auch nicht so begeistert. Und dann Alarm für Cobra 11 --> Was ist denn das?
Weil ich Ferien habe, entschied ich mich, es einfach auszuprobieren und - es ist echt unglaublich. Kein Rennspiel hat mir in letzter Zeit so viel Spaß gemacht. Need for Speed ist im Vergleich gar nichts. Ich habe nebenher Hot Pursuit getestet und muss sagen, dass es neben AC 11 einfach keine Chance hat. Es ist auch einfach zu leicht und abwechslungslos. (Besonders das Driften)
Also erst einmal danke dafür! (Die Grafik ist auch in Ordnung, ich habe mich zusätzlich noch im Treiber ausgetobt.)
World of Goo ist sicherlich auch interessant, aber Indies reichen mir mittlerweile wieder.
Und ein letzter Beweis: Meine Schwester haben das geschenkte Spiel Titan Quest locker 300h gespielt. Und das hat 0€ gekostet. Auch herzlichen Dank von uns dafür.
Ich fände es interessant, wenn die Redaktion (wie bei Titan Quest) Tipps zum Verbessern der Grafik und etc. geben. Mir ist schon klar, dass nicht jedes Spiel so sehr gemoddet werden kann wie Skyrim, aber das erwartet man auch nicht.
Insgesamt sind die Spiele immer etwas nettes dazu. Die Videos schaue ich immer an (bevor ich gespielt habe ;)). Mittlerweile schaue ich sie an, um einen Vorgeschmack auf das Heft zu bekommen, denn andersherum nervt es manchmal etwas.
Edit: Bevor ich es vergesse. Meine Schwester spielt gerade Torchlight. :D

Leicht uncool finde ich es aber, das ihr die Games bringt die letzten Monat in der PC Games waren.

Bei uns gibt das Heft ohne DVD nicht, oder es ist immer ausverkauft wenn ich komme.:D

Klar nem geschenkten Gaul usw., aber AC würde ich meiner HDD nicht antun wollen :D

Die Videos schaue ich immer an (bevor ich gespielt habe ;)). Mittlerweile schaue ich sie an, um einen Vorgeschmack auf das Heft zu bekommen, denn andersherum nervt es manchmal etwas.

Könntest du das "Nerven" genauer erläutern? :-) Inwiefern?

MfG,
Raff

PS: Freut uns, dass euch unsere Spiele so gefallen!

Ganz ehrlich: Ich war erst einmal auch nicht so begeistert. Und dann Alarm für Cobra 11 --> Was ist denn das?
Weil ich Ferien habe, entschied ich mich, es einfach auszuprobieren und - es ist echt unglaublich. Kein Rennspiel hat mir in letzter Zeit so viel Spaß gemacht. Need for Speed ist im Vergleich gar nichts. Ich habe nebenher Hot Pursuit getestet und muss sagen, dass es neben AC 11 einfach keine Chance hat. Es ist auch einfach zu leicht und abwechslungslos. (Besonders das Driften)
Also erst einmal danke dafür! (Die Grafik ist auch in Ordnung, ich habe mich zusätzlich noch im Treiber ausgetobt.)
World of Goo ist sicherlich auch interessant, aber Indies reichen mir mittlerweile wieder.
Und ein letzter Beweis: Meine Schwester haben das geschenkte Spiel Titan Quest locker 300h gespielt. Und das hat 0€ gekostet. Auch herzlichen Dank von uns dafür.
Ich fände es interessant, wenn die Redaktion (wie bei Titan Quest) Tipps zum Verbessern der Grafik und etc. geben. Mir ist schon klar, dass nicht jedes Spiel so sehr gemoddet werden kann wie Skyrim, aber das erwartet man auch nicht.
Insgesamt sind die Spiele immer etwas nettes dazu. Die Videos schaue ich immer an (bevor ich gespielt habe ;)). Mittlerweile schaue ich sie an, um einen Vorgeschmack auf das Heft zu bekommen, denn andersherum nervt es manchmal etwas.
Edit: Bevor ich es vergesse. Meine Schwester spielt gerade Torchlight. :D
Das hat mich jetzt noch heißer aufs Spiel gemacht. Heißt das AC11 hat eine ansprechendere und nicht Kindliche Fahrphysik?
Wenn ja frag ich nachher gleich den Postler wo die PCGH bleibt :D

Was man sich nicht alles anhören muss...
Ich muss zugeben, dass AC11 nicht unbedingt der Kracher ist. Aber World of Goo ist eins der besten Indie-Spiele überhaupt, und das solltest du auch wissen ! Ich kauf die DVD Plus trotzdem für AC11, weil ich Splitscreen-Multiplayer sehr schätze und World of Goo schon auf meinem Steam-Accounthabe.

Dumm gefragt heisst das du bräuchtest deine Version nicht? ;-)

Alarm für Cobra 11 ist nett, tendiert mich aber NICHT.

World Of Goo hingegen - DANKE pcgh :daumen:
Da hab ich mich echt drüber gefreut:nicken:

Ich find das Alarm für Cobra 11 echt klasse, man kann da so schön über die verkorkste Sprachausgabe schmunzeln, denn so lustlose Sprecher findet man selten.
World of Goo macht auch Spass, jedoch kapier ich die Physik dadrin nicht, bekomme ums Verrecken weder eine Brücke noch den Turm hin.

Zurück