Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du auch schon das Antilon Modmic in Erwägung gezogen?
Kann man leider nur importieren aber es soll eine sehr gute Sprachqualität haben die für Teamspeak schon fast zu gut ist
ich habe ein samson gomic (das 50cm weit weg steht) und bin damit sehr zufrieden, wir nehmen damit unter anderem auch pen&paper rpg abende auf, das mic steht auf nem schrank und die komplette gruppe ist glasklar obwohl im raum verteilt zu verstehen (dann aber bei 360° aufnahme, das micro hat unterschiedliche modi, nierencharakteristik nutze ich für ts und voip damit der tv nicht so extrem mit auf die aufnahme kommt) und ist mehreren anderen standmicros, z.b. von logitech um längen überlegen, hatte damals auch etwas gerungen, aber die 50€ sind ausgezeichnet investiert ist mein resümee zudem mic
gibts auch in komplet schwarz
Ich würds an deiner Steller trotzdem mal mit dem Zalman probieren. Bei dem Preis macht man nicht viel falsch. Zur Not zurücksenden.
Ich selbst habe es auf dem Tisch zwischen Tastaur und Bildschirm liegen, da funktioniert prima.