Steelseries Siberia V2 Frost Blue ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steelseries Siberia V2 Frost Blue ab sofort verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steelseries Siberia V2 Frost Blue ab sofort verfügbar

Schade, dass man in ein solch schönes Gehäuse einfach keine ordentlichen Treibern verbaut. Vielleicht ist das ja etwas für ein Mod, einfach Treiber von Beyer bestellen und reinkloppen :devil:

AW: Steelseries Siberia V2 Frost Blue ab sofort verfügbar

Das SteelSeries Siberia V2 ist ein sehr gutes Headset. Ich habe es gerade wieder 6 Stunden auf dem Kopf und das sehr oft. Es drückt nicht, es ist sogar gemütlich, auch nach 6 Stunden. Das Gewicht ist sehr leicht und leichter geht es für ein Headset kaum noch.

Das Kabel ist von 3m auf 1m verkürzbar. Annehmbare Töne und schöner Bass. Wer auf die Kopfhörer Mikrofon Kombination verzichten will ist mit diesem Headset sehr gut beraten.

Das Frost Blue ist sehr schön, aber 50 Euro Aufpreis nur für die LED's die ich nicht sehen kann, da ich an den Ohren keine Augen habe lohnt sich für den Standardpreis von 65 Euro allerdings keinesfalls.

Schade, dass man in ein solch schönes Gehäuse einfach keine ordentlichen Treibern verbaut. Vielleicht ist das ja etwas für ein Mod, einfach Treiber von Beyer bestellen und reinkloppen :devil:

Wenn dir das Design zusagt, dann schau dir doch mal die Kopfhörer von AKG an ;). Die haben ein auffällig ähnliches optisches Auftreten :D.

Wenn dir das Design zusagt, dann schau dir doch mal die Kopfhörer von AKG an ;). Die haben ein auffällig ähnliches optisches Auftreten :D.

Ich hätte mir schon längst ein AKG Q702 gekauft, wenn der Klang nicht so furchtbar langweilig und die Bauweise nicht offen wäre :D

Zurück