Apple Macbook Pro, Gamer-Notebooks und AMD-Geheimtipp FX-8120 - Neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Macbook Pro, Gamer-Notebooks und AMD-Geheimtipp FX-8120 - Neu im Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Macbook Pro, Gamer-Notebooks und AMD-Geheimtipp FX-8120 - Neu im Testlabor

@Topic

Zusätzlich zu den gesamten Umständen, was die FX-CPU anbelangt, soll zudem (finde ich) die Cashback-Aktion von AMD erwähnt werden,
die dieser CPU einen zusätzlichen Reiz einhaucht ( somit ist der CPU Endpreis bei 130€ ).

Das mich ein Apple Produkt mal mehr interessiert als eine CPU hätte ich auch nie gedacht :lol:
Das Retina Display ist aber einfach der Wahnsinn.

149€ für die 95W. Variante des FX8120 sind schon ein "fürsprech Argument" abzüglich 20€ von AMD sind´s gerade mal 129€ :what:. Also egal was das komische "goldene Mikrophone" auch immer erzählen mag.....der Preis kracht gewaltig im Gebüsch :P.

Kommt eben drauf an was man damit vorhat.
Ich würde bezüglich Games lieber den i3 nehmen oder etwas für nen i5 Quadcore drauflegen als den Bulli zu nehmen. Ist eben meine Ansicht.

Jo 150€ für den FX8120 sind mal nen Wort :daumen:. Ich glaube ich rüste doch auf den FX auf anstatt auf Trinity Desktop zu warten :devil:.

Hoffentlich gibts mal in ner PCGH Ausgabe nen Bericht "Spielen unter MAC OS X und Linux (mit WINE)", jetzt wo ihr euch nen Macbook geholt habt und Notebooktests... immer her damit.

Zuletzt bearbeitet:
130€ (inkl. Cashback) sind natürlich ne Ansage. :wow:
Ich werd ihn mir aber trotzdem nicht kaufen, der X4 langt noch :P

Zurück