Thermaltake Level 10 M: Erste Bilder der Skelett-Maus aus dem PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Oh Gott sind die Farben hässlich :ugly:

mit anderen Farben vllt interessant wenn die Leistung stimmt...

EDIT: sehe gerade das es noch andere Farben gibt. Also wirklich interessant :-)

Ich wette, dass sie 99 € kosten wird.

Die Ergonomie sieht sehr ungünstig aus...wo soll man denn bitte den Daumen, Ringfinger und kleinen Finger ablegen ? Auf den völlig absurd positionierten Seitenknöpfen ?

Außerdem wirkt die Oberseite recht schmal und generell ist die Maus viel zu kantig, als das es auf die Dauer bequem sein könnte.

Eine Hand braucht organische, d.h. rundliche, ergonomische Formen, um sich wohl zu fühlen ;)

WOW :what: Das ist die mit Abstand hässlichste Maus die ich je gesehn habe. Sieht aus wie so 'nen Megatronverschnitt. Und davon abgesehn wird die auch nicht zum Zocken sein.

Sieht für mich nach "SCHWEEER" aus, da ist mir eine weiße R.A.T.te gleich viel lieber... sollen doch gleich kabellos machen und mit "Muskeltraining" bewerben...

ansich find ich die maus von der optic klasse, aber nicht in dem grün. das sieht irgendwie total billig aus. oO

Von der Form an sich nicht schlecht, aber Sensor ist nur so ok und die Tastenplatzierung ist einfach nur daneben, zudem wird das Ding den Bildern nach zu urteilen wohl 120g+ wiegen.

BILDER VON DER UNTERSEITE BITTE!!!!!!!

Ich find sie toll....bis jetzt... =)

Hmmmm.... aber ich frage mich.... die untere "platte" soll ja aus Alu sein... was ist den nun, wenn man ein Alu-Mauspad hat!?!?!?
Da fehlen bilder von der unterseite... (schrieb ich lieber mal fett oben hin...)

Zurück