Wärmeleitpaste: Gelid bietet die GC-Extreme nun auch in einer 10-Gramm-Packung an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wärmeleitpaste: Gelid bietet die GC-Extreme nun auch in einer 10-Gramm-Packung an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wärmeleitpaste: Gelid bietet die GC-Extreme nun auch in einer 10-Gramm-Packung an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wärmeleitpaste: Gelid bietet die GC-Extreme nun auch in einer 10-Gramm-Packung an

Kann mir kaum vorstellen das die nur 19,99 € kosten soll. 1 Gramm bekommt man mit Glück für 7 €, meistens jedoch eher 9-11 €.

Edit:
Ok Korrektur: In einer Tube sind ja 3,5 Gramm und nicht nur einer... :schief:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wärmeleitpaste: Gelid bietet die GC-Extreme nun auch in einer 10-Gramm-Packung an

Eher für Geschäfte?
Ich habe letztes Jahr erst meine 7,5g Spritze mit Artic Silver 1! verbraucht und das wo ich ca. 15 CPUs im Jahr
verbaue / wechsel.

AW: Wärmeleitpaste: Gelid bietet die GC-Extreme nun auch in einer 10-Gramm-Packung an

Review-Schreiber und Tester sind da sicherlich glücklich über das Angebot.

Ich würde die Paste nicht kaufen, sie ist sehr blöd zum auftragen meist bleibt auf der CPU nichts haften.
Da ist mir Artic Silver 10 mal lieber.

Zurück