Seagate bereitet Verkauf von günstigen SSDs vor - Partnerschaft mit Densbits eingegangen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seagate bereitet Verkauf von günstigen SSDs vor - Partnerschaft mit Densbits eingegangen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Seagate bereitet Verkauf von günstigen SSDs vor - Partnerschaft mit Densbits eingegangen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Seagate bereitet Verkauf von günstigen SSDs vor - Partnerschaft mit Densbits eingegangen

das wär doch zu begrüßen, konkurrenz belebt bekanntlich das geschäfft :D

und bezüglich "...in einem kleineren Fertigungsprozess als 20 Nanometer...":
meine hochachtung an alle, die an der verkleinerung von halbleiterstrukturen arbeiten o.O
solche passagen wie die oben hab ich 'früher' meist einfach überlesen, aber nachdem ich mich mal schlau gemacht habe, was da für ein irrsinniger
aufwand dahintersteckt (mit licht mit wellenlängen von ~250-300 nm solche strukturen zu produzieren), alle achtung!

AW: Seagate bereitet Verkauf von günstigen SSDs vor - Partnerschaft mit Densbits eingegangen

seagate rockt. mein lieblingsspeicherplattenhersteller :)

Zurück