Angebliche Die-Shots einer GT650M aus einem Macbook Pro mit Retina-Display aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Angebliche Die-Shots einer GT650M aus einem Macbook Pro mit Retina-Display aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Angebliche Die-Shots einer GT650M aus einem Macbook Pro mit Retina-Display aufgetaucht

Geht es hier jetzt um die GT650M? Die wird doch schon länger in verschiedenen Laptops mit 2GB GDDR3 oder GDDR5 verkauft. Ich selber hab hier ein MSI Notebook mit einer.

Oder geht es einfach nur darum dass ein neues MacBook Pro mit der Grafikkarte rauskommt? Iwie steig ich da nicht ganz durch.

Eine Gt650m und ein Display mit 2880x1800p, da kommt Freude auf! :ugly:
Ich finde, erstmal müssen sich 24 Zoll Displays mit so einer Auflösung etabliert haben, bevor man da im mobilen Sektor nachziehen kann.

Zurück