MSI Geforce GTX 680 Lightning: Blitzschnell mit Staubschutz und 3DMark for Windows 8 und per Lüfter aufrüstbare Radeon HD 7770

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI Geforce GTX 680 Lightning: Blitzschnell mit Staubschutz und 3DMark for Windows 8 und per Lüfter aufrüstbare Radeon HD 7770

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Geforce GTX 680 Lightning: Blitzschnell mit Staubschutz und 3DMark for Windows 8 und per Lüfter aufrüstbare Radeon HD 7770 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI Geforce GTX 680 Lightning: Blitzschnell mit Staubschutz und 3DMark for Windows 8 und per Lüfter aufrüstbare Radeon HD 7770

Na ja kommt ja langsam Bewegung in den 680 ger Markt.Vor allem Super mit dem Unlook...Wenn jetzt noch so was mit WAKÜ kommt sage ich Good Bye 580..., denn die schwitzt sich langsam einen ab seit dem ich mit 2560 x 1440 Zocke...Aber schlägt sich Wacker....BF3 Einstellungen immer noch Hoch/Ultra im Mix bei 55-60 FPS....Beste Karte die ich je hatte...

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San

AW: MSI Geforce GTX 680 Lightning: Blitzschnell mit Staubschutz und 3DMark for Windows 8 und per Lüfter aufrüstbare Radeon HD 7770

Wenn jetzt noch so was mit WAKÜ kommt sage ich Good Bye 580..., denn die schwitzt sich langsam einen ab seit dem ich mit 2560 x 1440 Zocke...Aber schlägt sich Wacker....BF3 Einstellungen immer noch Hoch/Ultra im Mix bei 55-60 FPS....Beste Karte die ich je hatte...

jup auch die beste die ich bis jetzt hatte aber ich denke ich werde wieder mal ne gual gpu kepler nehmen :devil:

wobei 2 von denen auch verlockend sind.....naja nur der preis :/

Zurück