22 zoll samsung bildschirm nur welchen

hey schöne wahl mit dem 2253BW,
hab ihn auch besstellt, zufällig auch bei hardwareversand,
das mit dem rote am T220 stimmt schon, ich nehme meine äußerung über die farbe zurück xD
nur ist mir der bildschiormrahmen schon wichtig ( jaja ich bin ein spinner) aber der 2253BW ist qualitativ bestimmt gleichwertig, da mich der 226BW vollends überzeugt hat

PS: echt geil, dass so schnell jemand geantworte hat DANKE nochmla an alle!
 
Ich hoffe dass das eine gute Wahl war :)
Ich warte jetzt wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann... richtig "auspacken" kann ich das Teil aber erst wenn mein neuer PC gekauft ist... :ugly:
 
das warten auf die "Geschenke" ist mit höllenqualen :lol:
nein das nervt schon, besonders wenn dann 1 teil übers wochenende fehlt, hoffentlich ist bei mir bis freitag alles da :D
 
So,ich hab den T220 jetzt.Das Rot fehlt überhaupt nicht auf.Man könnte fast meinen ich hätte ein defektes Modell erwischt.sollte ja eigentlich leuchten.:D
Kann ja mal ein Foto posten,falls es wen interessiert.
 
Zurück