22 zoll samsung bildschirm nur welchen

xx00xx

PC-Selbstbauer(in)
also mein problem ist folgendes, mein bruder hat sich einen neuen PC angeschafft und jetzt fragen wir uns welchen bildscchirm man kaufen könnte, ich suche einen 22 zoll bildschirm, der mit dem226BW von samsung vergleichbar ist (ich hätte den 226 eigentlich nochmal gekauft, aber der ist anscheinend nicht mehr zu haben :()

danke schonmal für eire antworten/ tipps :D
 
den T220 hatte ich auch schon im auge ^^, aber das rot am bildschirmrand sagt mir nicht so zu, was haltet ihr vom SyncMaster 2233BW oder dem SyncMaster 2343BW? der preis sollte so zwischen 200- 250 € liegen
 
Der BenQ E2200HD ist auch sehr gut.Soviel ich weiss ist der auf Platz 1 bei den PCGH Preisvergleich Charts.Und er ist Full HD tauglich.
Preis:ca: 200€
 
HI,
ich würde den 2343BW nehmen, der ist sogar 23Zoll und du kannst ihn in der Höhe verstellen, er ist schlicht und kostet nur ca. 220€.
Aber du musst bedenken das er ein 16:9 Monitor ist. D.h: du hast eine etwas andere Auflösung von 2048x1152Pixel. Aber ich denke das der Monitor , sehr gut ist und du hast vorallem bei Office den Vorteil gleich 2 Internetseiten in voller auflösung nebeneinander anzeigen zu könen wenn diese auf 1024x768Pixel optimiert sind(wie eig. die meisten).


MFG
 
danke für die antworten, ich glaube ich ehme den 2253BW (nachfolger vom 226BW ) oder den 2243BW ( nachfolger vom 225BW) ich hab von beiden monitoren die vorgänger gesehen und bin begeistert.
PS: der ist haupsächlich zum zocken und filme gucken gedacht xD
 
Aber sonst ist der sehr gut,außerdem ist er ja nur ein bisschen rot.Von den 22" Samsung Monitoren ist der T220 sicher der beliebteste und qualitativ hochwertigste.
 
"den T220 hatte ich auch schon im auge ^^, aber das rot am bildschirmrand sagt mir nicht so zu"

Wie du sehen kannst, stammt das Zitat nicht von mir..
 
"den T220 hatte ich auch schon im auge ^^, aber das rot am bildschirmrand sagt mir nicht so zu"

Wie du sehen kannst, stammt das Zitat nicht von mir..


Das habe ich gesehen ;) Es klang nur so komisch !

Also der kleine rote Streifen sollte einen nicht davon abhalten einen so guten TFT zu kaufen ! Für den Preis wirklich ein guter 22"er !

Aber jeder Geschmack ist verschieden !

Mfg Micha
 
Das habe ich gesehen ;) Es klang nur so komisch !

Also der kleine rote Streifen sollte einen nicht davon abhalten einen so guten TFT zu kaufen ! Für den Preis wirklich ein guter 22"er !

Aber jeder Geschmack ist verschieden !

Mfg Micha



Das musst du mir nicht sagen ich weiß das, und btw. mich würde das bissel rot übrigends auch nicht stören..;)
 
1.) Nimm den T220
2.) Das Rot fällt überhaupt nicht auf wenn du davor sitzt
3.) Ich hab ihn auch :>
 
Kannst du vielleicht mal die Vor und Nachteile aufzählen,ich hab mir den Monitor gerade eben bestellt!?Würde mich ma interessieren,auch wenn ich schon einen Testbericht gelesen habe.Danke.
 
Ich hab den T220HD seit 1 Woche und bin SEHR zufrieden damit. Optisch natürlich ein Knaller und das Bild ist auch erste Sahne!!:daumen:

Das Rot am unteren Rand ist sehr dezent und fällt gar nicht so sehr auf.
Klare Kaufempfehlung von mir!;)
 
In den nächsten Tagen dürfte mein 2253BW ankommen, darüber kann ich jetzt noch nicht viel sagen. Aber er ist auf jeden Fall vergleichbar und meiner Meinung nach auch besser als der 226. Hab bei hardwareversand inkl Versand 195 bezahlt...
 
Zurück