22 TFT Wandhalterung

BlackSHeeP

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich würd gern meien AOC 2218Ph an die Wand hängen!

Dazu benötigt ich eine Vesa 100x100 Halterung und diese sollte möglichst flach sein da der Bildschrim schon mit Fuß an die Halterung gemacht wird (Sehr geile sache ^^).

Natürlich sollt das ding einigermaßen schick und vorallem stabil sein!
Das sie der Monitor mit der Halterung groß schwenken, neigen oder sonst was kann muss nicht sein.

Wäre schön wenn ihr mir da die ein oder andere Halterung empfehlen könntet! :)
 
Schick sein muss das Ding ja nicht, sieht man ja ohnehin nicht^^

Würde mir die eine 13€ Halterung von eBay holen. Hat 13mm Wandabstand, hat ein narrensichereres System, so dass da nichts schief gehen kann^^

Einfach bei ebay nach Vesa 100 suchen :P
 
Ich glaube da liegst du falsch. Eine normale Halterung besteht aus zwei Teilen. Ein Teil am Montor, das andere an der Wand. Dann wird der Monitor eingehängt. Wenn Du nur diese Platte hast, wie kannst DFu diese an die Wand schrauben wenn der Monitor schon montiert ist, bzw. andersherum ???????
 
Der Bildschirm Fuß von AOC 2218ph wird mit an die Platte geschraubt ;) somit kommt man auch noch an die Löcher um ihn an die Wand zu bringen trotz das der Monitor schon motiert ist. ;)

Falls es alles nicht klappt - Wiederrufsrecht.
 
Die schaut wirklich nicht schlecht aus :)
Falls es mit der andern nicht klappen sollte wird die wohl ausprobiert! ;)
Hm les das grad auch mit dem Adapter, aber wenn ich den Bildschrim in die Vesa 100 Löcher mach und die ganz äußeren in die Wand das müsste doch gehn oder?
 
Die schaut wirklich nicht schlecht aus :)
Falls es mit der andern nicht klappen sollte wird die wohl ausprobiert! ;)
Hm les das grad auch mit dem Adapter, aber wenn ich den Bildschrim in die Vesa 100 Löcher mach und die ganz äußeren in die Wand das müsste doch gehn oder?

Wie willst du dann die Schrauben in die Wand drehen? Ist ja dann der Bildschirm davor... :-|
 
Es wir immer noch der Standfuß an die Platte gemacht! und da könnte man dann noch an die Löcher kommen!! ;)

Hab bei dem Adapter nun aber um ne Stonierung gebeten, war wohl zu schnell gekauft ...
 
Es wir immer noch der Standfuß an die Platte gemacht! und da könnte man dann noch an die Löcher kommen!! ;)

Hab bei dem Adapter nun aber um ne Stonierung gebeten, war wohl zu schnell gekauft ...

Wird dann nicht der Abstand zur Wand mordsmäßig? :huh:

Kenne nur, dass ein Teil der Halterung immer direkt in die Vesa-Bohrungen am Monitor selbst geschraubt wird und das Gegenstück dazu an die Wand...

Haste ein Bild oder so? Kanns mir grad nicht vorstellen^^
 
Zurück