BlackSHeeP
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich würd gern meien AOC 2218Ph an die Wand hängen!
Dazu benötigt ich eine Vesa 100x100 Halterung und diese sollte möglichst flach sein da der Bildschrim schon mit Fuß an die Halterung gemacht wird (Sehr geile sache ^^).
Natürlich sollt das ding einigermaßen schick und vorallem stabil sein!
Das sie der Monitor mit der Halterung groß schwenken, neigen oder sonst was kann muss nicht sein.
Wäre schön wenn ihr mir da die ein oder andere Halterung empfehlen könntet!
ich würd gern meien AOC 2218Ph an die Wand hängen!
Dazu benötigt ich eine Vesa 100x100 Halterung und diese sollte möglichst flach sein da der Bildschrim schon mit Fuß an die Halterung gemacht wird (Sehr geile sache ^^).
Natürlich sollt das ding einigermaßen schick und vorallem stabil sein!
Das sie der Monitor mit der Halterung groß schwenken, neigen oder sonst was kann muss nicht sein.
Wäre schön wenn ihr mir da die ein oder andere Halterung empfehlen könntet!


somit kommt man auch noch an die Löcher um ihn an die Wand zu bringen trotz das der Monitor schon motiert ist. 
