22" o. 24" für C2DE6600 u. GF GTX260

mondragon

Schraubenverwechsler(in)
22" o. 24" für C2DE6600 u. GF GTX260

Hi,

ich habe mir letzte Woche eine GF GTX260 gegönnt. Nun möchte ich mir einen neuen Monitor zulegen und wollte ich wissen, welcher besser zu meinem System passt. Hat jemand die gleiche Konfiguration und kann mir einen Monitor empfehlen bis ca. 300 € ?

Danke

System:
C2D E6600 2x2,4 Ghz (nonOCed)
MSI P-965 Neo
2 GB Ram
XFX GF GTX260/216
 
AW: 22" o. 24" für C2DE6600 u. GF GTX260

Wenn du mit der Größe des 24" klar kommst, solltest du den holen. Deine Graka wird damit keine Probleme haben.
Ich würde an deiner Stelle aber den Ram auf 4GB aufrüsten ( auch wenn du 32bit Windows hast ). Das wird sehr viel Leistung bringen ;)
 
AW: 22" o. 24" für C2DE6600 u. GF GTX260

jup kann mir nur der Empfehlung von D!str(+)yer anschließen, echt ein sehr guter Screen habe selbst seinen großen Bruder...
Jup ein wenig mehr RAM und CPU-Takt könnte nicht schaden:schief:

greetz
 
AW: 22" o. 24" für C2DE6600 u. GF GTX260

ich schließe mich den anderen an, ein 24" wäre das richtige, ich empfehle dir nen Asus vh242h der kostet so um die 200€on dem rest kaufste dir nochmal 2GB Ram u. nen alpenföhn Brock CPU kühler und dann Übertackteste dein auf über3,0Ghz...
eign würd ich gleich neunen Ram nehmen 1066 zb die hier: 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual Channel, CL5
 
AW: 22" o. 24" für C2DE6600 u. GF GTX260

Letzendlich ist es egal! Ob nun ein 22" Full HD LCD Monitor für 140 - 160 Euro oder einen 24" Full HD LCD Monitor für 190 - 200 Euro! Letzendlich muss man selber für sich entscheiden, ob die paar cm mehr Diagonale auch die paar € mehr rechtfertigen und ob man ein größeres Bild will oder ob 22" reichen. Probleme wirst du mit deiner GeForce GTX260 in Full HD nicht bekommen (außer in paar ausnahmen vielleicht) ;)
 
AW: 22" o. 24" für C2DE6600 u. GF GTX260

Also für einen günstigen 22" TFT würd ich dir den HP w2228h empfehlen.
Ich habe zwar den Vorgänger w2207h,aber der neuere hat eine minimal niedrigere Zugriffszeit.
Meine gelesen zu haben,dass meiner 5ms und der neue 2ms hat. In anderen Tests 29ms und 21ms.
Preis is auch okay.
 
AW: 22" o. 24" für C2DE6600 u. GF GTX260

ja gut einen 22" kannste auch nehmen musst du dann von der größe her wissen... auf jednefall guck das de noch en bissel geld zum aufrüsten übrig hast...
 
AW: 22" o. 24" für C2DE6600 u. GF GTX260

ja gut einen 22" kannste auch nehmen musst du dann von der größe her wissen... auf jednefall guck das de noch en bissel geld zum aufrüsten übrig hast...


Ganz deiner Meinung die GTX260 langweilt sich immo ein wenig in seinem System.

@moondragon

Du solltest den Prozi oc und neuen Ram kaufen. Ich selber habe einen 22" Bildschirm (LG Flatron L227WT) und bin damit sehr zufrieden. Mein Freund hat einen 24" der braucht schon etwas mehr Platz :) (liegt vlt. aber auch an der Form von seinem Bildschrim ganz schön dick :P)
 
AW: 22" o. 24" für C2DE6600 u. GF GTX260

Jo also ich würde dir auch raten erstma auf 4GB ram aufzurüsten neuen Prozi oder OC un ich kann dir den LG Flatron W2261V 22" Full HD nur empfehlen... aber an erster stelle solltest du aufrüseten, dass die graka au was zu tun hat
 
AW: 22" o. 24" für C2DE6600 u. GF GTX260

Also für einen günstigen 22" TFT würd ich dir den HP w2228h empfehlen.
Ich habe zwar den Vorgänger w2207h,aber der neuere hat eine minimal niedrigere Zugriffszeit.
Meine gelesen zu haben,dass meiner 5ms und der neue 2ms hat. In anderen Tests 29ms und 21ms.
Preis is auch okay.

Ich habe den 22" und bin glücklich damit. 24" braucht auf dauer viel zu viel Leistung. Außerdem ist die beschichtung des TFT's geil, die Farben wirken viel kräftiger!
 
Zurück