Guten Tag!
Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich nach einem 22" Monitor (und das schon lange). Er sollte sich sehr gut zum Spielen eignen, aber auch ganz normal zum surfen. Ich bearbeite keine Fotos, gucke nur ab und zu Videos. Ich schreibe einfach mal, was ich mir wünschen würde (alles nur WUNSCHwerte, keine Pflicht)
Logischerweise 22" (23" wäre an sich nicht schlimm, ich weiß aber nicht, ob mein System mitmacht)
16:9 Verhältnis, HD Ready oder Full HD (da ich viele Bluray DVDs habe), 1920x1080 Auflösung
2-4 ms Reaktionszeit
Ungefähr 300cd/ms²
Bei dem Kontrast kenn ich mich nicht aus, aber es sollte auch bei dunklen Spielen genug zu sehen sein http://forum.chip.de/images/smilies/wink.gif
Und auch was die Anschlüsse und den Stromverbrauch, panel angeht hab ich leider keine Ahnung, da vertraue ich mal auf eure Kenntnisse^^ Es sollte auch nicht spiegeln, da ich in der Nähe von Fenstern sitze.
Das absolute Sahnehäubchen wäre, wenn man einen GameCube bzw. eine Wii anschließen und auch zocken könnte. Dann könnte man ihn gleich bei einem Zockabend mit Freunden einweihen http://forum.chip.de/images/smilies/smile.gif
Achja, der Preis sollte 300€ nicht überschreiten. Ich bin doch nur ein armer Schüler, der vom Taschengeld und Ferienjobs lebt xD
So, ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen und entschuldigung, dass ich euch eure Zeit stehle http://forum.chip.de/images/smilies/biggrin.gif
Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich nach einem 22" Monitor (und das schon lange). Er sollte sich sehr gut zum Spielen eignen, aber auch ganz normal zum surfen. Ich bearbeite keine Fotos, gucke nur ab und zu Videos. Ich schreibe einfach mal, was ich mir wünschen würde (alles nur WUNSCHwerte, keine Pflicht)
Logischerweise 22" (23" wäre an sich nicht schlimm, ich weiß aber nicht, ob mein System mitmacht)
16:9 Verhältnis, HD Ready oder Full HD (da ich viele Bluray DVDs habe), 1920x1080 Auflösung
2-4 ms Reaktionszeit
Ungefähr 300cd/ms²
Bei dem Kontrast kenn ich mich nicht aus, aber es sollte auch bei dunklen Spielen genug zu sehen sein http://forum.chip.de/images/smilies/wink.gif
Und auch was die Anschlüsse und den Stromverbrauch, panel angeht hab ich leider keine Ahnung, da vertraue ich mal auf eure Kenntnisse^^ Es sollte auch nicht spiegeln, da ich in der Nähe von Fenstern sitze.
Das absolute Sahnehäubchen wäre, wenn man einen GameCube bzw. eine Wii anschließen und auch zocken könnte. Dann könnte man ihn gleich bei einem Zockabend mit Freunden einweihen http://forum.chip.de/images/smilies/smile.gif
Achja, der Preis sollte 300€ nicht überschreiten. Ich bin doch nur ein armer Schüler, der vom Taschengeld und Ferienjobs lebt xD
So, ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen und entschuldigung, dass ich euch eure Zeit stehle http://forum.chip.de/images/smilies/biggrin.gif

Auch die "quots" wollte ich zu " machen, klappt auch nicht. DAbei hab ich den text nur aus meinem Thread bei chip.de kopiert.. nicht übel nehmen, ich mag alle Smileys 


), dann spricht nichts wirklich gegen den Monitor!